Test
Hallo,
in der PCPraxis 10/02 gibt es einen ausführlichen Test mit 10 Projektoren im Vergleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Test
Hallo,
in der PCPraxis 10/02 gibt es einen ausführlichen Test mit 10 Projektoren im Vergleich.
Noten
Hallo DJane Bluna,
hast du vom Refrain mal die Noten?
Helfen
Hallo,
hat jemand beim Saubermachen einen Stecker gezogen?;)
So kannst du 100 Tipps bekommen, ob einer davon hilft?
Beim Lotto gibt es Systemscheine. Von dir brauchen wir auch schon ein paar Angaben mehr, um zu helfen.
Winamp 2 oder 3
Hallo NoKiA4LiFe,
danke für den Tipp. Ist es egal ob ich Version 2 oder 3 herunterlade?
Anmelden MMS
Hallo,
ich musste mich vergangene Woche noch bei Vodafone per Fax ( Formular wurde mir zugefaxt ) für MMS noch freischalten lassen.
Bravo Black Hits Vol.7
Hallo,
oben genannte CD habe ich mit NERO als *.wav ausgelesen und auf Festplatte gespeichert. Dann versucht mit der Software für Sony MP3 Player die wav-Dateien in den Stick zu importieren. Fehlermeldung: Urheberherkunft nicht auf Datei...... oder so ähnlich:mad:. Auf direktem Wege war keine kompatible MP3 Version zur Verfügung.
Die wav-Dateien sind auf dem PC abzuspielen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Musik auf den MP3 Player bekomme?
oben genannte CD habe ich mit NERO als *.wav ausgelesen und auf Festplatte gespeichert. Dann versucht mit der Software für Sony MP3 Player die wav-Dateien in den Stick zu importieren. Fehlermeldung: Urheberherkunft nicht auf Datei...... oder so ähnlich. Auf direktem Wege war keine kompatible MP3 Version zur Verfügung.
Die wav-Dateien sind auf dem PC abzuspielen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Musik auf den MP3 Player bekomme?:confused:
Weißt Du, wie viele....
Hallo,
nein, weiss ich nicht
. Kann mir aber vorstellen, dass jemand viel Zeit hat und fast alles liest. Bei der Gelegenheit kann man nebenher eine " Strichliste " führen. Erspart dann eine Abstimmung.
Flora13 .. es geht ja nicht um noch mehr Smilies, sondern -- welche sind schöner, alte oder neue ?;)
abzählen
Hallo,
will ich nicht :cool: , aber vielleicht meldet sich jemand dafür ? ![]()
alt und neu
Hallo,
man kann die alten und neuen Smilies eine Zeitlang nebenher laufen lassen. Welcher mehr eingesetzt wird, darf überleben. ![]()