Beiträge von juezae

Helfen

Hallo,
    hat jemand beim Saubermachen einen Stecker gezogen?;)
    So kannst du 100 Tipps bekommen, ob einer davon hilft?
    Beim Lotto gibt es Systemscheine. Von dir brauchen wir auch schon ein paar Angaben mehr, um zu helfen.

Bravo Black Hits Vol.7

Hallo,
    oben genannte CD habe ich mit NERO als *.wav ausgelesen und auf Festplatte gespeichert. Dann versucht mit der Software für Sony MP3 Player die wav-Dateien in den Stick zu importieren. Fehlermeldung: Urheberherkunft nicht auf Datei...... oder so ähnlich:mad:. Auf direktem Wege war keine kompatible MP3 Version zur Verfügung.
    Die wav-Dateien sind auf dem PC abzuspielen.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Musik auf den MP3 Player bekomme?

Bravo Black Hits Vol.7

Hallo,
    oben genannte CD habe ich mit NERO als *.wav ausgelesen und auf Festplatte gespeichert. Dann versucht mit der Software für Sony MP3 Player die wav-Dateien in den Stick zu importieren. Fehlermeldung: Urheberherkunft nicht auf Datei...... oder so ähnlich. Auf direktem Wege war keine kompatible MP3 Version zur Verfügung.
    Die wav-Dateien sind auf dem PC abzuspielen.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Musik auf den MP3 Player bekomme?:confused:

Weißt Du, wie viele....

Hallo,
    nein, weiss ich nicht :( . Kann mir aber vorstellen, dass jemand viel Zeit hat und fast alles liest. Bei der Gelegenheit kann man nebenher eine " Strichliste " führen. Erspart dann eine Abstimmung.
    Flora13 .. es geht ja nicht um noch mehr Smilies, sondern -- welche sind schöner, alte oder neue ?;)