Wunschkennzeichen
Hallo,
hier << http://www.kreis-wesel.de/ >> kann man beispielhaft sein Wunschkennzeichen bekommen, warum geht es nicht überall so? :top:
Hier gilt das Gleiche:
Kreis Borken
Kreis Kleve
Stadt Krefeld
Kreis Viersen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunschkennzeichen
Hallo,
hier << http://www.kreis-wesel.de/ >> kann man beispielhaft sein Wunschkennzeichen bekommen, warum geht es nicht überall so? :top:
Hier gilt das Gleiche:
Kreis Borken
Kreis Kleve
Stadt Krefeld
Kreis Viersen
Re: MMS auslesen
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Ich bin schier am verzweifeln... Finde auch nix, passendes in anderen Foren, da es aber speziell um MMS geht folgende Frage, für die es bestimmt eine ganz einfache Antwort gibt.
Wie kann ich eine MMS empfangen, aus der Device(welche ist mir wurscht), auslesen und die dann ganz einfach ablegen?
Wenn es nur eine komplizierte Art gibt, dann hilft mir auch die.
Hallo,
ich bastel z.Zt. mit einem Nokia7650 und MMS über Vodafone. Deswegen bin ich beim Suchen hier gelandet.
Was heisst: ..aus der Device... ?
Mit welchen Geräten arbeitest du?
*
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
@ juezae
Ich wohne 6 km weiter. Ort fängt mit * an :-))
Also auch Niederrhein, dann rate mal fleißig !
* ist das etwa eine Sonne? ...dann rate ich mal Sonsbeck.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Und wo kann mir O2 weiterhelfen??
Wo ist dein Problem?:confused:
Danke für die Infos :top:
Urlaub Ende
Hallo,
hoffe dass ihr gut erholt mal weitermacht. :top:
Sonst haben wir bald schon Herbstferien und immer noch weiss keiner wo die Poster sitzen.;)
Hallo,
schon den HP JetDirect Netzwerktreiber von CD installiert ?
Hallo,
siehe mal hier : Festnetz > T-Net Analog + DSL - Kostenfrage???
zum Ende der Seite hin.
los
Hallo,
wenn ich in einem Forum auf der 2. oder den folgenden Seiten ein Thema gelesen habe und auf >> Gehe zu: XXXXXXXX " los " << klicke, komme ich immer zur 1. Seite des Forums. Ich möchte aber dann das nächste Thema der letzten Seite auswählen. War das immer schon so, dass ich mich wieder zur aktuellen Seite durchhangeln muss?
Hallo,
sowas -- User vom Niederrhein oder aus Gronau/Westf. hier? -- gab es schon mal im Juni, aber zwischenzeitlich sind ja viele User hinzu gekommen.
ZitatAlles anzeigenUser vom Niederrhein
Hallo,
komme vom linken Niederrhein.
Pssst,.......ob der Wohnort noch angezeigt wird..?