Sparen
Hallo,
ich habe keine Energiesparlampen und zahle 12€ alle 2 Monate.
Was machst du Falsch? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sparen
Hallo,
ich habe keine Energiesparlampen und zahle 12€ alle 2 Monate.
Was machst du Falsch? ![]()
Taskplaner
Hallo,
habe zwar noch nie mit gearbeitet, aber kann das der Windows eigene Taskplaner?
Kennt sich jemand damit aus und kann Tipps geben?
Optionen
Hallo robfink,
gilt wieder für Outlook 2000:
Extras -> Optionen -> Einstellungen.
Hier kannst du die Standarderinnerung ein/Ausschalten und die Erinnerungszeit ändern.
Fortsetzung
Hallo,
eine Woche später...
Gibt es schon einen neuen Zwischenstand? ![]()
Wo gibt es Engpässe ?
Arbeitet überhaupt noch jemand daran ?
Hallo,
bist du bei Arcor gemeldet? Log-In über PIA -> Organizer -> PIA Sharing.
Du brauchst keine Software zu laden.
Outlook 2000
Hallo robfink,
habe Outlook 2000:
1. Alarm: mit der rechten Maustaste auf die Alarmglocke im Kalender klicken -> Serie bearbeiten -> lautsprechericon klicken oder Haken bei Erinnerung entfernen.
2. Kontakten nach Nachname, Vorname aufgelistet: Im Outlook in der Standardsymbolleiste auf das Adressbuchicon klicken -> Ansicht -> Sortieren nach -> Name -> Vor/Zuname
Geht es so auch in Outlook XP ?
Schreib mal wieder
Hallo,
schreib doch eine SMS, wird auch zur gewünschten Uhrzeit verschickt und am Festnetztelefon vorgelesen.
Aktualisieren
Hallo,
hat da jemand dran geschraubt?
Habe jetzt ca. 20 verschiedene Darstellungen aktualisiert und es hat so funktioniert wie man es sich vorstellt.
Oder nur Zufall?
Aktualisieren
Hallo,
ZitatWenn man im IE auf aktualisieren klickt, kann es ja bekanntlich sein, dass man aus dem aktuellen Thread/ Forum rausgeworfen wird und wieder an der Startseite ist.
Habe auch IE 6. Passiert bei mir auch ( nicht immer ) bei Aktualisieren als auch mit F5.
Wenn ich auf der Startseite gelandet bin, ist der Link auch weg.