Das Wichtigste vergessen:
ZitatAber "Browse with ACDSee" will ich ja nicht löschen, den Befehl brauch ich ja schon öfters.
Versuch es zur Probe trotzdem einmal. Mal sehen was passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Wichtigste vergessen:
ZitatAber "Browse with ACDSee" will ich ja nicht löschen, den Befehl brauch ich ja schon öfters.
Versuch es zur Probe trotzdem einmal. Mal sehen was passiert.
Ordner
Hallo,
geh mal im Win-Explorer auf Datei -> Neu -> neuer Ordner .
Dann mit der rechten Maustaste auf den neuen Ordner klicken -> Eigenschaften: neuer Ordner ; Dateityp: Dateiordner .
Frag Bill Gates warum es so heisst.;)
Daten drin?
Hallo,
ZitatIch hab versucht die Gebrannte CD´s zu öffnen aber das geht nicht. Dann hab ich die gebrannten Bilder versucht zu öffnen und das geht auch nicht, aber er zeigt mir die Bildernamen jedenfalls an. Er schreibt dann immer hin, dass die Diskette richt entriegelt und formartiert sein.
Bildernamen als Datei von der CD ? z.B. Auto.bmp
oder Auto.jpg ? Wie lauten die Namen und wo werden sie angezeigt?
Ordner
Hallo,
Ordner und Dateiordner sind IMHO zwei verschiedene Bezeichnungen für einen Begriff.
JeanLuc7
Hallo Stefa.Frank,
die Dateien config.sys und autoexec.bat sollen nach JeanLuc7-Vorschlag editiert werden. Start -> Ausführen.. sysedit ->ok
In meiner config.sys und autoexec.bat unter WIN 98 stehen allerdings keine CD-Rom bzw Brenner-Treiber für Dos.
Das kannst du im Gerätemanager besser überprüfen und Treiber für Win installieren bzw erneuern.
Biete
Hallo STEFAN,
wenn du Akkus oder Mäuse verkaufen möchtest, dann doch besser im "Biete-Forum";)
10 .....
Hallo Baxx,
[Klugscheissermode]
bei mir auf dem Bildschirm lese ich etwas von 10 Mon., gab es vor 10 Jahren schon Funkmäuse ?
[/Klugscheissermode]![]()
Dateitypen
Hallo rajenske,
öffne mal den Win-Explorer, dann Extras und Ordneroptionen. Unter Dateitypen kannst du im Abrollmenü auf die Registrierten Dateitypen klicken und siehst mit welchem Programm diese geöffnet werden sollen. Wenn falsche Typen mit ACDSee verbunden sind -> bearbeiten.
Systemklänge
Hallo Stefa.Frank,
sind über die Boxen Systemklänge, z.B. Startmelodie, zu hören? Sollte unabhängig von CD-Rom funktionieren.
Funkmaus
Hallo,
auch eine Funkmaus von Katinkamaus braucht mal neue Batterien, schon mal überprüft?