Hallo,
wenn sich der Mauszeiger so <-> verändert, Taste gedrückt halten und nach rechts schieben.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
bei teltarif kannst du was lesen. -
Hallo,
auf CHIP-CD 6/2005 sind 24 getestete Set-Top-Boxen im PDF-Format.
Lesen mußt du selbst, auch für Frauen lesbar. -
Hallo SEGA,
wie sind die Softwarebestände in eurer Firma? Klappt es mit dem bearbeiten der Dateien? -
Hallo AdministratorDr,
habe mir voriges Jahr in Sonsbeck Samstags vor dem Brunnenmarkt ein Rad gekauft.
Der örtliche Radhändler hatte einige Räder preislich runter gesetzt. -
Hallo MSV Duisburg

Willkommen, nach 5 Jahren wieder in der 1.Bundesliga. :top: -
Hallo,
wir haben PDF-Factory, damit lassen sich PDF-Dateien aus allen Programmen über den Druck-Befehl erstellen. -
Hallo,
Adobe Reader oder Adobe Acrobat?
Mit welchem Programm erstellst du dann die PDF-Datei? -
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Vielen Dank für Eure Hilfe! Erzeugt das Programm auch Word-Dateien als 1:1 Umsetzung der Vorlage?
Ich hoffe die Screenshots und Texte werden fehlerfrei übertragen und später, nach der Bearbeitung, ebenso gut aussehen.
Wie ist es denn nun bei Sharewareprogrammen?Hallo,
..das Programm.... welches meinst du jetzt?
Shareware kannst du 30Tage ausprobieren. Wenn es klappt - bezahlen.Das teuere Programm muß nicht das bessere sein. Hängt von der Herkunft der PDF-Datei ab. Diese kann aus Excel- Word- Bildbearbeitungsprogrammen usw. erstellt sein. Also bunt zusammengewürfelt. Es kann sein, daß eineige Seiten gut, andere deformatiert rüber kommen. Mit ABBYY PDF Transformer 1.0 habe ich gute Erfahrungen gemacht.
-
Hallo,
hier sieht man mit welchen Möglichkeiten die verschiedenen Adobe -Programme ausgestattet sind.
PS: sind 30,- € für eine Shareware zuviel für eine große Firma, die 300,- € für eine Vollversion zahlen kann?