Hallo,
erst nach "Jamba" suchen.
Der WDR hatte mal eine Sendung darüber.
Beiträge von juezae
-
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Hallo, ich hab da mal ne blöde Frage geht das Cameraheadset an den Commi an zuschließen?
mfg felix
Hallo,
war das jetzt deine Master-Frage? Gibt es nur ein Cameraheadset auf der Welt oder hast du ein paar Daten um ohne Glaskugel deine Frage zu beantworten? -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Dann stimmt bei meinem wohl was nicht....
Na, na, na, wir sind doch nicht im Abwasser-Forum. -
Hallo,
in der Symbolleiste kann man sich das Symbol "Öffnet einen neuen Tab" auswählen.
Ist das jetzt zu einfach oder habe ich was falsch verstanden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Dieses Programm sollte helfen - ich gehe mal davon aus, dass es legal ist, weil es bei ZDnet angeboten wird. Sollte es nicht legal sein, bitte den Link löschen:Edit: Ich habe allerdings die Pro-Version, die Einschränkungen der hier angebotenen Version weiß ich nicht. Nochmal Edit: Man beachte den Userkommentar drunter ...
Grüße, Öle
Userkommentar lautet:
Thema: Die Redaktion hat vergessen zu erwähnen...
Meinung:
...dass das Tool in der unregistrierten Fassung nur 10% der neuen Datei freigibt. Der Hinweis wäre echt angebracht... -
Hallo Sackgesicht,
wer kauft sich aber einen Scanner um an eine kostenlose OCR-Software zu kommen? Dann lieber in eine PC-Zeitschrift investieren. PC-Praxis 10/2004 hatte z.B. Readiris Pro 7 als kostenlose Vollversion dabei. -
Hallo,
jawohl - man kann fast alles sperren (lasssen).Siehe Bedienungsanleitung oder bei T-Com:
Service veränderbare Rufnummern-Sperre
Mit der veränderbaren Rufnummern-Sperre haben Sie die Möglichkeit, gezielt entweder abgehende Wählverbindungen zu bestimmten Rufnummern bzw. Rufnummerngruppen zu sperren (Black-List) oder ausschließlich abgehende Wählverbindungen zu bestimmten Rufnummern bzw. Rufnummerngruppen zuzulassen (White-List). -
Hallo,
siehe mal bei CAD-KAS ob ein Tool für dich dabei ist. -
Hallo,
wenn du den Fehler nicht findest und arbeiten möchtest, nehme Mozilla Firefox. -
Hallo,
die Mobilteile müssen den DECT-GAP-Standard unterstützen, dann sollte es gehen.