Hallo,
C55 hat einen Li-Ion 600 mAh, C65 hat einen Li-Ion 700 mAh. Im Tischladegerät vom C55 kann man einen Akku zusätzlich laden. Was man mit dem Akku vom C65 halt nicht machen kann.
Beiträge von juezae
-
-
T-Net100 die 2te?
Hallo,
der neue Tarif kommt ja haarscharf an den T-Net100 Tarif, den ich seit Jahren habe heran.Mo.-Fr. 18-7Uhr, am Wochenende und Feiertage:
a) City 1,6 Cent/Min. b) Fern 2,6 Cent/Min.Mo.-Fr. 7-18Uhr:
a) City 3,1 Cent/Min. b) Fern 4,6 Cent/Min.Monatl. Grundpreis 16,99€ mit T-Net-Box, Anrufweiterschaltung, Rückruf bei Besetzt usw.
-
Hallo,
weitere Nachfrage an Siemens:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die bisherige Antwort.
Da der Ladevorgang ( C65 an EDS-510) ja gestartet werden kann und von mir sicherheitshalber nicht zu Ende geführt wurde, hier meine Frage an die Experten:
Was kann passieren wenn der Ladevorgang beendet wird?
Gruß
XXXX XXXXX
------------------------------------------------------------------------------------------------------------Darauf jetzt die Antwort:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr XXXXXXXXvielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Grundsätzlich kann es keine Auswirkungen auf das Gerät haben. Dies
sollte aber nicht des öfteren wiederholt werden, da es sonst die Ursache
für eine geringe Standby-Zeit Ihres Gerätes haben kann.Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Tischladestation ist doch nichts anderes als ein Adapter. Der Strom kommt doch vom Serienmäßigen Ladegerät.
Ist meine Betrachtung richtig? -
Hallo,
hier die Antwort auf meine erneute Nachfrage:--------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr XXXXXX,vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care
wenden.Sie haben Fragen zum Zubehör? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Die Tischladestation EDS-510 kann für folgende Geräte genutzt werden:
A52, A55, A57,A60, C55, C60, C62, M55, MC60 und das S55.Das C65 ist für diese Ladestation nicht kompatibel.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail
Adresse oder telefonisch unter 01907 458 26 (1,24 Cent/Minute aus dem
Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr
sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere
Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter
http://www.siemens.de/kundenservice.Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXX
Siemens Customer Care Center
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Da der Ladevorgang ja gestartet werden kann und von mir sicherheitshalber nicht zu Ende geführt wurde, hier meine Frage an die Experten:
Was kann passieren wenn der Ladevorgang beendet wird? -
Hallo,
Firefox-> Extras-> Einstellungen-> Allgemein-> Firefox zum Standard-Browser machen.
Edit: zu spät
-
Hallo,
für wen muß der Innenhof denn tagsüber freigehalten werden? -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Es gibt keine eingezeichneten Parkflächen und Hauptgeschäftszeit ist eigentlich für diesen Bereich irrelevant, da es eine reine "Wohnnebenstraße" und dazu noch ein kleiner Innenhof ist.
Hallo,
aber du schreibst selbst: (Innenstadt/Altstadt = Katastrophe zum Parken)
Bei uns in der Innenstadt/Altstadt sind sehr viele Geschäfte. Wurden eure Parkplätze nicht von Einkäufern benutzt? a) würde ich auch zustimmen. -
Hallo,
noch eine Möglichkeit:
Generelle Parkverbotzone. Ausnahme: Anlieger mit Parkausweis dürfen Mo-Fr von 17-8h sowie Sa + So parken.
Macht auch Sinn: Während der Hauptgeschäftszeit ist Parkverbot und die Anwohner können bei Geschäftsschluß dort Parken. -
Hallo,
hier die Antwort meiner Anfrage:Guten Tag Herr XXXXXXXX,
vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care
wenden.Sie haben Fragen zum C65? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Neben dem mitgelieferten Ladegerät kann noch das:
- Reiseladegerät ETC 500 EU bzw.
- das Reiseladegerät ETC 510 UK genutzt werden.Die von Ihnen genannte Sachnummer ist uns nicht bekannt. Für das C65
wird unsererseits keine Tischladestation angeboten.Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für
Siemens entschieden haben.Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXXXX
Siemens Customer Care CenterNeue Anfrage mit Hinweis auf diesen Siemensshop ist unterwegs.
-
Hallo Max123,
einleuchtend.
[URL=http://www.t-mobile.de/xtrastart/1,2262,10721-_,00.html]Hier[/URL] noch ein paar Infos. Es gibt auch noch die MessageTime.