Hallo,
und [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,10211-_,00.html]hier[/URL] gibt es Xtra-Tariferklärungen dazu.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo Max123,
mich interessiert nur, warum du unbedingt einen Betrag unter 15€ aufladen willst? -
Hallo,
vor 20 Jahren und mehr, gab es Funker mit Morsezeichen. Welch Errungenschaft. Jahre später, das 1. Mobiltelefon. Man konnte jetzt mobil telefonieren, keine Tasten mehr drücken. Jahre später, jetzt gibt es SMS, man braucht nicht mehr sprechen, Tastendrücken und auf die Antwort warten ist jetzt angesagt.
Wo bleibt der Fortschritt?
Kostenlos geht es aber im Urwald mit Buschtrommeln. Wann machen wir es denen nach? :p -
Hallo,
beide Handys C55 + C65 schon eingesteckt, passen. Mit dem Akku laden ist schon klar. Anfrage über Siemens läuft. Nur umständlich - FAQ - Anfrage - Automatische Antwort per Mail - FAQ - neue Fragen - Mit Nein antworten. Warte jetzt auf Mitarbeitermeldung. -
Hallo,
auf der Siemensseite gibt es für C55 und C65 unterschiedliche Tischladestationen. Datenkabel und Ladekabel für beide Handys sind identisch. Aus welchem Grund gibt es verschiedene Ladestationen? -
Hallo, habe hier die Original Siemens Tischladestation S30880-S5601-A100-1. Kann ich daran bedenkenlos das C65 aufladen? Anschlüsse sind O.K. Ladevorgang wird auch angezeigt.
-
Hallo,
mit der alten Easy Studio Version soll es weniger Schwierigkeiten geben. -
Hallo,
habe bei Win2000 MediaPlayer 6.4 dabei. Letzte Woche habe ich Version 9 installiert.
Dann eine AVI-Datei mit Doppelklick öffnen wollen und Version 6.4 stellte das Video dar. Dann erst den 1.Neustart gemacht. Von nun an gings bergab. Der PC blieb mit einem Speicherabbild hängen. WIN überinstallieren ging nicht, nur WIN Neuinstallation brachte es. Auf anderen PCs hatte es schon funktioniert, Version 9 einfach über zu installieren.
Also, Vorsicht ist geboten. -
Hallo,
lies mal hier -
Hallo,
war es vielleicht der Gärtner?