Hallo DrHotte,
willkommen an Bord. ![]()
Beiträge von juezae
-
-
Hallo SnoopyDog,
wenn alle leidgeprüften Kunden eines Netzbetreibers so schlau sind wie die TTler, was machen dann die ungebetenen Anrufer wohl? ..... Siehste, und schon fängt das Spiel von vorne an, denn arbeitslos werden die sich nicht melden.
PS: Nicht alle haben einen Bruder, der die Oma freischalten lässt.
Im Übrigen bin ich nicht gegen solch eine Softwarelösung. -
Hallo,
es gibt noch viele alte Anschlüsse, ( 15Jahre und älter ) bei denen die Rufnummeranzeige nachträglich nicht per Anruf freigeschaltet wurden. Diese Anschlussinhaber möchten sicher nicht abgewiesen werden. Deshalb wird T-com solch einen Vorschlag kaum aufgreifen. -
Hallo,
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXXX,die Sparkasse am Niederrhein bereitet derzeit alle Geldautomaten für den
Service "Laden der XtraCard" vor.
Wenn die technische Umrüstung erfolgt ist, werden wir unsere Kunden über
unsere homepage, durch Newsletter und mit Aufklebern auf unseren
Geldautomaten informieren.Mit freundlichem Gruß
Sparkasse am Niederrhein
----------------------------------------------------------------------------------------------------Die Antwort bekam ich heute auf entsprechende Nachfrage.
Wie im vorigen Beitrag zu lesen, ist die ursprüngliche Pressemitteilung vom Aug. 2003.
Welch Zufall, daß gerade jetzt zur Zeit meiner Nachfrage daran gearbeitet wird.
Sei's drum, Hauptsache es tut sich was. -
Hallo,
habe WIN2000 FF 1.0 Quick-Navileiste
und funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Für die, die ihre Mailbox nutzen.
Und das sind unseren Erfahrungen nach nur ein geringer Prozentsatz der Normalkunden. Aber ich finde es trotzdem eine gute Sache.
Hallo,
vielleicht werden es ja mehr, wenn die Abfrage kostenlos wird. -
Hallo,
arbeite selbst mit dem Total Commander Klick . -
Hallo,
muß das kopieren auf DOS-Ebene stattfinden?
Versuche erst mal xcopy /? ist da eine Lösung bei?
Sonst mit Windows "suchen" nach *.txt -> Suchergebnis in die Zwischenablage kopieren , dann im neuen Verzeichnis einfügen. -
Hallo,
wer noch nie unrechtes getan, werfe den ersten Stein.
Nicht von mir, aber irgend ein Zitat.
-
Sparka am Niederrhein
Hallo,
hat diesen Service schon jemand bei der Sparkasse am Niederrhein ausprobieren können?