-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Hmm.. ich kann aus der Quelle nicht die Information finden, das der Pokal eine "2" ist.
Und wenn der Pokal wirklich die "2" darstellen soll, dann brauch man wirklich sehr viel fantasie :p
Übersetzung: die "2" ist keine "2", sondern ein Pokal.
-
Hallo,
wer CHIP liest, hat sicher aus Heft 2/05 die Steuer-Software Maxtax Starter als Vollversion. Kleinen Workshop gibt es auf Seite 148.
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wieviel Euro darf ich denn im Jahr verdienen? Bis zu 6000,- €?
Heißt das also, wenn ich zum Beispiel 5000,- € verdient habe und dafpr auch Steuern gezahlt habe - also nur etwa 2600 €oder so nett bekommen habe, würde ich 2400,- € zurück bekommen?
Du hast auch Sozialversicherung ( Krankenkasse, Rentenversicherung usw.) gezahlt. Davon bekommst du nichts erstattet, nur Steuern.
-
Hallo,
hier gibt es Infos: die "2" ist ein Pokal .
-
Hallo,
hatte das Problem auch einmal. 1Stunde unterschied, war nur mit neuer Batterie zu lösen.
-
Hallo oli-haas,
bin zufällig über die T-Mobile Newsletter-Seite auf die oben erwähnte Seite (immerhin mit 2005 in der Fußzeile) gestoßen. 
-
Hallo,
ach hätten wir doch wieder Herbst. T-Mobile muß die alten [URL=http://www.t-mobile.de/kundennews/1,2361,10933-_,00.html]Blätter[/URL] mal fallen lassen. 
EDIT:
Habe die Seite an Kundenservice T-Mobile mal weiter empfohlen. Mal sehen, was die antworten.
-
Hallo,
wie heißt die Software,die dich permanent fragt?
-
Danach aber wieder Virenschutz an.
-
Hallo,
wenn dein RAM in den 3Jahren nicht weniger geworden ist, kann das nicht die Ursache sein. Sieh mal im Taskmanager, welche Anwendungen da laufen. Schalte mal zur Probe den Virenschutz aus. Defragmentieren kann länger dauern, ist aber hilfreich und kostet nichts. Sollte regelmäßig gemacht werden.
-
Hallo,
dann öffne mal deinen Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf Laufwerk C -> Eigenschaften -> Extras -> jetzt prüfen... -> anschließend -> jetzt defragmentieren.