Hallo,
hier gibt es ein Angebot zum 9300 .
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
vom 9210 konnte man die Daten auf das 9500 per Tool übernehmen. Beim 9300 kann man auf dem gleichen Weg die Daten vom 9210, jedoch nicht vom 9500 übernehmen. :flop:
Es lassen sich per Sync die Kontakte und Kalenderdaten überspielen. Daten vom sendenden Commi haben Vorrang. Es ist nicht, wie bei PCSuite einstellbar.
Über PSuite 6.41 von 9500 bereits genutzt, bekomme ich das 9300 nicht erkannt. Habe wegen kleiner Festplatte, PcSuite aber auf Laufwerk D, entgegen der Empfehlung von Nokia installiert. -
Hallo,
Lieferung erhalten. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Wieso bei T-Mobile fragen? Provider ist doch Debitel/Vodafone.
Sorry, hab vertragstechnishc keinen Plan. Hatte vorher 4 Jahre lang den gleichen Vertrag.....
Gruß Jan
Weil heute alle Buchhalter da sind, aber nur bis 21Uhr. -
Hallo,
den Vertrag hast du aber schon unterschrieben?
Frag doch mal bei T-Mobile, wenn du ganz sicher gehen willst.
Dort kommen die Buchhalter immer am 20ten . -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Ja habe ja noch keine Rechnung von denen bekommen. Will nur sicher gehen, dass ausgerechnet wenn Vodafone die Rechnung abbuchen will, ich mal wieder mein ganzes Geld für Handys ausgegeben hab.
Ist das von KUnde zu KUnde unterschiedlich oder wird bei allen am gleichen Datum abgebucht?
Hallo,
immer am 15. eines jeden Monats kommen 2350 Mitarbeiter in die Buchhaltung von Vodafone und machen die Buchungsaufträge fertig. Dann haben sie wieder 29 Tage Frei. -------
Natürlich --- von Kunde zu Kunde unterschiedlich.
-
Hallo,
nehme mal an, wie alle Großunternehmen, zieht Vodafone auch werktäglich Rechnungen ein. Monatlich immer zum gleichen Termin. Schau doch auf deinen Kontoauszug. -
Lieferung vom 18.01.
Hallo,
ist die Lieferung von Dienstag 18.01. schon unterwegs? -
-
Hallo,
wenn die Firmwareversion bekannt ist, sollte aus dem Nokia 9300 Communicator ein Smartphone werden?