Danke für eure Einschätzungen. :top:
Beiträge von juezae
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T.W.G
Hi,ich habe das Gerät jetzt - aufgrund der Empfehlungen hier im Forum - bei MPTelecom bestellt und hoffe, das alles gut geht und der Laden wirklich so gut ist wie hier im Forum behauptet wird.
Die Dame am Telefon bei der telefonischen Bestellung war aber schon mal nett.

Hab das Ding per Nachnahme bestellt und hoffe, das der Freitag kommt; sonst übersteh ich das Wochenende im Büro nicht

Gerät € 669
+ Versand € 7
+ Nachnahmegebühr: € 5
= € 681 :eek:Hoffe das viele Geld lohnt sich. Hoffe auch, das der Lautsprecher des Commi bei Klingeltönen (z.B. MP3) min. so laut ist wie das K700i von SE.
Hallo T.W.G,
hat die Lieferung geklappt?
Kannst du MPTelekom weiter empfehlen? -
Neuer Thread 2005
Hallo,
bitte im neuen Thread Handy-Kalender - 2005 wegen der Übersichtlichkeit, weiter Antworten. :top: -
Hallo,
weil das Interesse an einem Handy-Kalender - 2005 da ist, mache ich mal der Übersichtlichkeit wegen, hier einen neuen Thread auf. :top: -
Hallo chico,
wird der Kalender im Querformat erstellt, so daß man auch auf A4 verkleinert ausdrucken kann? Nicht jeder hat einen A3-Farbdrucker zur Verfügung. -
-
Hallo,
--- raufhol ---
hat keiner mehr Interesse an einem Handy-Kalender ? Der von 2003 hat doch so viele Anhänger gehabt? -
Hallo mrhandy,
wenn du weitere Infos brauchst, kannst du hier mal lesen. -
Hallo,
schon mal hier bei Skype was gefunden? -
Hallo,
nein , es ist kein Schnäppchen. Schnäppchen stehen nur im Nokia Schnäppchen-Sammelthread.