Hallo,
Anonyme Anmeldung ohne Admin-Passwort unter XP: PC-Welt 12/2004...S. 146
Rechner mit Win 2000 Setup-CD starten. Drücke im Setup R und dann K um die Konsole zu starten. Dann XP-Installation auswählen. Statt nach dem Passwort zu fragen, loggt Win2000 gleich ein.
Beiträge von juezae
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chico
Zur Zeit bin ich beschäftigt genug, und ehrlich gesagt fehlt mir die Motivation,
für ein angefangenes Jahr noch 'nen Kalender zu bauen.Rechtzeitig genug, so Ende Oktober, mache ich gerne den Kalender für 2005,
dann kann ich bis dahin noch paar Zeichnungen anfertigen,
damit der Kalender auch wirklich einen Platz an der Wand verdient.
Details wie Format, Raster und Layout können wir dann in aller Ruhe besprechen.
Hallo chico,
wie weit bist du schon mit dem 2005 Kalender?
Brauchst du noch hilfe? -
Hallo,
noch ein Programm: PC Inspector smart recovery -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Laut der HP soll es ein Up-Date sein.Lade es mir gerade runter
Ninja6
Hallo, mir ging es bei der Frage um die Version auf den Zeitschriften-CDs. -
Zitat
Original geschrieben von me too.
... oder direkt über das jeweilige Profil, in Deinem Fall hier!
Ich weiß jetzt nicht, ob Dir (bzw. 'sixty3ten-i ') das klar war.
Es reicht also im gewissen Sinne ein Klick, um das Userbild des betreffenden Users anzusehen, solange er eins im Profil hat.
Chris
Hallo Chris,
war mir klar. Nur wollte ich einen Weg zeigen, ohne "Lotto" spielen zu müssen.
-
Hallo,
hat schon jemand von den PC-Zeitschriften 12/2004 Nero 6 Reloaded installiert? Handelt es sich um eine Demo oder kann ich damit mein Nero 6.3.3 updaten? -
Zitat
Original geschrieben von sixty3ten-i
hi,was ich auch sehr schön finden würde wenn man unter dem links absender da wo die antenne ist usw (keine ahnung wie ich das nennen soll?). ein kleines privates bild hochladen kann zb. über sich selbst oder seinem handy je nach wunsch. damit man mal sieht wie die/der andere aussieht
ciao...
Hallo,
wenn du mich sehen möchtest (bekomme keinen Schreck) gehe oben auf "Mitglieder -> Userpics. Stelle aber nicht dein Handy dort rein. -
Siemens Gigaset M740AV
Hallo,
in diesem Forum über Digital TV - Antenne kannst du mehr erfahren. Weiter unten gibt es die Themen Receiver.
Siemens gibt es auch bei Amazon . -
Hallo,
[URL=http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=3,CONTENTID=9043]Hier[/URL] gefunden:
Erhältlich in zwei Farben: Gunmetal (dunkler Silberton) und Onyxschwarz. -
Hallo,
es hat sich was geändert. Die oben genannten Sender sind zu Empfangen. Heute 19:30 Uhr sollen auch die Fensterprogramme der Aktuellen Stunde zu empfangen sein.