Hallo,
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Testsendungen vom Sender Langenberg Kanal 10? Im Moment bekomme ich im Kreis Wesel die Sender Erstes, Arte, Phoenix, WDR Düsseldorf, WDR Essen und WDR Dortmund. So kann man seinen Receiver schon vor dem 8.11.2004 testen. Nur wenige Fernsehhändler in der Nähe haben vorführbereite Receiver. Fehlt denen die Dachantenne? Auch in der RP-Berichterstattung in dieser Woche spricht man nur vom 8.11.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
suche auf deinem PC mal nach *.pst. -
Hallo,
wenn du hier auf Programme klickst, siehst du 7 Programmblöcke. Ist einer bei dir betroffen? Dann mußt du deine Antenne justieren. -
Hallo,
kann es sein, dass ein Block (4Programme) von deiner Antenne nicht mehr Empfangen wird? Welche Empfangswerte hast du laut Digipal?
Sonst siehe mal hier im digitalfernsehen-forum. -
Hallo DagBO,
habe bei mir "Cookies normal akzeptieren" aktiviert.
Z.Zt. Klappt wieder alles, werde diesen Cookie-Punkt bei Schwierigkeiten ansehen.
Danke allen. -
Zitat
Original geschrieben von seb99
welche Version?
Mit der 1.0 PR gehts bei mir einwandfrei.
Ich habe nichts geändert und hab NIS dabei noch aktiv
Version 0.9.3 - hat bisher auch funktioniert. -
Hallo,
ist bei mir aktiviert. Trotzdem danke.
Weitere Vorschläge? -
Hallo,
TT bleibt mit Firefox mit diesem Hinweis stehen:
"Deine Suche ist in Arbeit und Du wirst gleich zur Trefferübersicht weitergeleitet.
Vielen Dank für Deine Geduld.Klicke hier, wenn Du nicht länger warten willst
(oder wenn Dein Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt) "Wenn ich dann "hier klicke" geht es weiter.
Öffne ich jedoch ein 2.Fenster, so erscheint die TT-Seite sofort vollständig.
Wo habe ich was verstellt?
-F5 habe ich versucht- ohne Erfolg -
Zitat
Für meinen Zeittarif kann ich aber keine Gesamt-Verbrauch-Zeit ablesen, nur die laufende Verbindungszeit.
Hallo Diet,
bezog sich deine Antwort auf meine Frage? Ist das mit der neuesten Dashboard-Software und Firmware zu erledigen? -
Hallo meco,
habe dort nur "Technisat DigiPal 2" zu 91,88€ und "Technisat Stabantenne DiGIFLEX TT1" zu 9,41€ gefunden.
Zur Zeit aber nicht lieferbar.