Hallo,
am 8.11.04 startet im Bereich Düsseldorf DVB-T. Das Gerät "DigiPal 2 titan + Antenne DIGIFLEX TT1 (ohne Netzteil)" von Technisat soll UVP 124,99€ kosten. Selbst beim Saturn in Wesel soll der Preis - wenn Gerät vorrätig - gelten. Hat jemand das Gerät im PLZ-Bereich 465.. günstiger gesehen?
Beiträge von juezae
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hi, wer kann mir sagen, wie/wo ich die oben beschriebene Einstellung mit dem Firefox als Standardbrowser bewerkstellige?MfG - Elke
Hallo,
Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Standard-Browser -> beim Starten prüfen, ob MF Standard-Browser ist. -
Hallo AdministratorDr,
habe gestern noch mit Partition Magic 5 ( Vollversion von Chip 1/2004 ) unter Win NT4
Laufwerk C vergrößert. -
Hallo,
habe jetzt den Technisat Digipal2 in Betracht gezogen. Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt? -
Hallo AdministratorDr,
habe bis hier mitgelesen und bin auf die Auflösung gespannt.
-
Hallo,
danke euch für die Tipps und Links. :top:
Werde mich mal ran machen. -
Hallo ParaflyHans,
hier findest du die Antwort ohne nach "C710 AND öffnen" gesucht zu haben.
-
Hallo symbian,
danke für deine Einschätzung. Hat mir sehr geholfen. Werde mich mal versuchen und eventuell später mal mit SuperHTML weiter machen. -
Hallo,
habe hier 3 Vollversionen an Webdesigner:
Super HTML 6.0
Cutex Xpage Interenetstudio 5.0
Netobjects Fusion Mx .
Kann mir (Anfänger) jemand eines dieser Programme empfehlen, um eine Homepage zu erstellen? -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bin zwar kein Kölner, aber ich versuchs einfach mal und tippe auf:Das Herz ist ein Nomade...
Zitat:Dieh Häzz ess 'ne Nümaatund wie war das ??? :cool:
Hallo,
fast richtig, aber Nümaat ist der Neumarkt (größter Platz in Köln).