Hallo,
steig doch auf den Mozilla Firefox um. Sonst im IE unter Internetoptionen die Einstellungen vom Firmen-PC übernehmen.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo Brainstorm,
konnte dir unser Dreigestirn helfen oder kommst du jetzt gar nicht mehr Online? -
Hallo,
die PCPraxis 11/2004 S.180 bringt auf 4 Seiten einen Praxis-Bericht der UMTS-Karten : D2 ; E-Plus ; O2 u. T-Mobile. -
Hallo crooks,
dann schilder doch mal, wie es sich erledigt hat. Keine Lust mehr oder hast du eine Lösung gefunden, welche anderen auch weiterhelfen könnte? Lass es uns wissen. -
Vodafone Dashboard 3.0.3
Hallo,
habe von CD die Software Vodafone Mobile Connect Card Version 1.3.8/i installiert.
Unter Nutzung kann ich nur die Volumen-Nutzung ablesen. Für meinen Zeittarif kann ich aber keine Gesamt-Verbrauch-Zeit ablesen, nur die laufende Verbindungszeit.
Hat sich das in der neuen Version "Vodafone Dashboard 3.0.3" dahin gehend was geändert? Ist diese Version für Windows XP Professional o.k.? -
Ja, wenn du bei denen Webspace hast. Als Beispiel bei T-Online .
-
Hallo,
hier eine Kostenlose Arcor-Nr.
Info-Line: Mo.-So. 00:00-24:00 Uhr 0800-1070800 (kostenlos)
Wie soll dir jemand helfen, wenn du das wort "Hilfe" (deutsches Wort für help) nicht findest? Auf der Seite http://www.arcor.de Gaaanz oben neben Kontakt. -
Hallo,
ich weiß nur, daß Autocad mit SP4 Schwierigkeiten hat. -
Geh doch in einen Bastelladen und hole die Zutaten für eine Laterne, diese bastelt ihr zusammen ( ist ja auch bald St.Martin ) und macht euch einen schönen Abend.
-
Hallo forlau,
habe hier einen privaten Testbericht gefunden. - .........Erstmal eingeschalten sprang der Fernseher von selbst an und das Geräte installierte auch gleich die Sender von selbst. Leider völlig durcheinander.
Sind das auch deine Erfahrungen?