Hallo,
danke für die Erklärung. Ich war darüber gestolpert, weil ein Gerät mit Modulation 4€ teurer angeboten wurde. Muß man bezüglich Videotext auf etwas besonders achten? Braucht man für jeden Fernseher einen separaten Receiver? Kann man bei 2 Ausgängen 2 Fernseher anschließen oder nur 1Fernseher und 1 Videorecorder?
Beiträge von juezae
-
-
NRW Düsseldorf-Ruhrgebiet
Hallo,
am 8.November startet DBV-T im Bereich Düsseldorf-Ruhrgebiet. Für einen DVB-T Receiver brauche ich Tipps und Hinweise worauf man achten muß. Was bedeutet: "mit Modulator" ? -
Hallo,
vielleicht hilft der Testbericht in PC-Welt 11/2004 Seite 148.
7 Farblaserdrucker wurden getestet.
Oder hier . -
Hallo,
hier bei [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=7641]Logitech[/URL] gefunden:
Please do not uninstall your original version of SetPoint prior to installing this new version. This download does not include the Bluetooth part of the software. If you require SetPoint WITH the Bluetooth software, please download and install SetPoint 1.05 (available below, left) then install SetPoint 2.11.For Windows XP and 2000 users: If you were using Logitech MouseWare with a Cordless Click! or a Cordless Click! Plus mouse, installing SetPoint on top of MouseWare will transfer control of your mouse from MouseWare to SetPoint. MouseWare will no longer recognize your mouse. If you were only using one mouse with MouseWare, you can now uninstall MouseWare and use SetPoint.
Please view the Readme File located on your system at C:\Program Files\Logitech\SetPoint.
-
Hallo,
hatte bisher die T-Online Homepage . Für einen Anfänger ist es schwer, ohne Assistent was aufzubauen. Deshalb habe ich mich umgemeldet. Webspace um Bilder hochzuladen sollte doch drin sein- oder?
Edit: Webspace ist = 0
damit muß ich mich wohl wieder ummelden. :flop: -
Hallo,
gibt es dieses kostenlose Homepage - Angebot schon immer oder ist das neu? Habe mich vorhin mal angemeldet. DesignAssistent ist auch enthalten. -
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Stevie66
Den Artikel in Stern TV habe ich zwar im Internet nicht gefunden, aber so haben die Berichte auch gereicht.Stevie

Hallo,
war auch nicht Stern TV, sondern Akte auf Sat1. -
Hallo,
hier gibt es PdfFactury zum ausprobieren.
EDIT:
Oder - Bild in Corel -> alles markieren -> kopieren -> in Word einfügen -> PDF erstellen. -
Hallo,
willst du, daß veeper.com sich umbenennt? *.de und *.com sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe. -
Hallo,
warum sollte man itouch noch installieren, wenn es auch ohne gehen würde?
Habe mit Logitech Cordless Desktop MX und iTouch 2.15 bei Win2000 keine Probleme.