Beiträge von juezae

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Wie lange halten denn die Batterien in der Tastatur bei täglicher, 2-5 stündiger Benutzung?
    Kann man diese in der Mausstation aufladen oder benötigt man hierfür ein "normales" Ladegerät?

Hallo,
    in der Tastatur sind keine aufladbaren Battereien. Können aber eingesetzt werden und bei Bedarf gegen aufgeladene Maus-aufladbare Batterien gewechselt werden.

Zitat

Original geschrieben von XlF42

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Link, der auf dieses "Bananenweizen"-Forum zeigte?
    Beim ersten Blick auf die Daten ist ueberhaupt kein Copyright-Vermerk erkennbar (was beim ersten Blick misstrauisch stimmt), und von der Aufloesung duerfte die Karte einigermassen brauchbar sein.
    cu
    XlF

Habe gerade heraus bekommen, daß man unter Navigation ZOOM 1 - 6 auswählen kann und bis ins Schlafzimmer sieht.
    Als Beispiel hier unter "Karte" auszuprobieren.

Windows Installer 3

Hallo reinsch,
    Quelle: PC-Welt 9/2004 S.17
    Release Candidate 2 von Windows Installer 3 ging an die Betatester. NeueFunktionen unter anderem die De-Installation jeder Anwendung und Patches, die über den Windows Installer 3 eingerichtet wurden.
    Vielleicht mal in dieser Richtung weiter suchen.

Re: DVB-T jetzt schon RTL gestört ?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    ab Nov. 2004 soll es in NRW ( Ruhrgebiet, Düsseldorf ) DVB-T geben. Jetzt ist seit 19.08.2004 im Kreis Wesel der Kanal 52 vom Sender Büderich mit schlechter Leistung (schwarz/weiß Bild) über Hausantenne zu empfangen. Das soll laut Reg-TP bis zur Digital-Einführung so bleiben? Hat jemand nähere Infos ?

Hallo Novus,
    kannst du mir diese Stelle genauer zeigen? Ich find diese Frage nicht. ;)
    Aber ich dachte, Stern-TV ist dazu geeignet, Nachforschungen anzustellen, warum 2Monate vor dem Start des Digital-Fernsehens, der alte Sender (mit guter Leistung) schon gekappt wird.