-
Hallo,
auf meine , wie im 1. Posting zu lesende Frage, bekam ich von Stern-TV folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung stern TV und Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keinerlei Informationen zu den von Ihnen gestellten Fragen haben.
Es tut uns Leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten würden uns jedoch freuen, Sie auch weiterhinals Zuschauer bei stern TV begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Lokin
I&U TV
Die können wohl nur fremde Leistungen testen und darüber berichten. Eigene Probleme sind wohl zu langweilig. :flop:
-
Hallo AdministratorDr,
bei Überallfernsehen kann man mehr erfahren. Wie bereits geändert, empfange ich über Hausantenne.
-
Hallo,
ab Nov. 2004 soll es in NRW ( Ruhrgebiet, Düsseldorf ) DVB-T geben. Jetzt ist seit 19.08.2004 im Kreis Wesel der Kanal 52 vom Sender Büderich mit schlechter Leistung (schwarz/weiß Bild) über Hausantenne zu empfangen. Das soll laut Reg-TP bis zur Digital-Einführung so bleiben? Hat jemand nähere Infos ?
-
Hallo,
hatte eigentlich gedacht, die Experten ( XlF42; Jeff; Rappelsack ) von damals würden sich nochmals melden. :top:
-
Hallo sebbi,
habe die Verbindung zum Drucker ( bei uns Netzwerkkabel ) getrennt. Dann unter Start -> Einstellungen -> Drucker mit der rechten Maustaste auf das Druckersymbol und "Druckaufträge löschen".
Das war es. Verbindung zum Drucker natürlich wieder herstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
"Dieser Dienst kann derzeit nicht beendet werden"
Ich hoffe, Du hast noch eine Idee... ich krieg hier noch die Krise!
Sebbi
Hallo Sebbi,
aus der Krise schon raus? Habe heute dieses Problem auch wieder lösen müssen. Bist du noch daran interessiert?
-
Hallo,
bei der Google-Suche kamen solche und ähnliche Tipps. Scheint also doch verbreitet zu sein.
-
Hallo Rauch Jürgen,
bin im Moment auch mit Firefox unterwegs. Ist aber keine Lösung des Problems.
PS: Neues Fenster öffnen und Link in die Adresse einfügen geht . Spam-Seiten bis zu eine gewissen Größe funktionieren auch. Erst ab ca. 75% Vollbildschirm bleibt auch hier die Seite leer.
-
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich bei einem Klick auf einen Link nur noch ein leeres Internetexplorerfenster. ( IE 6 SP1 WIN 98 SE ) Habe auch schon auf einen Tip hin sechs *.dll Dateien neu registriert. Ohne Erfolg. IE über Software auch schon repariert. Hat jemand noch einen Tip?
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Nene,
du druckst das Logo in Kartengröße aus.
Jetzt nimmste die Karte, machst bei z.B. Westerland ein Loch in die Karte etc.pp.
Bei genügend Löchern erkennt man das TT Logo.
Hallo bLaCkFoX,
fühlst du dich ein bischen als "schwarzes Schaf", oder woher kommt dein Username?
Wenn du den Computer von Konrad Zuse kennen solltest, hättest zu der Zeit wohl nie gedacht, mal vor einem Computer in deinem Zimmer zu sitzen?
Umgekehrt auf die Karte bezogen: Man kann eine Karte so zoomen, das man jedes Haus auf der Strasse erkennt. Mehr User als Häuser wird TT wohl nie haben.
PS: Alles ein wenig überzogen und ironisch für einen Pessimisten (Schwarzseher) dargelegt. In diesem Sinne...