-
Zitat: Original geschrieben von bLaCkFoX
Klar, wie wäre es mit einer Deutschlandkarte (tolle Idee!) die dann von Punkten, die das TT-Logo Bilden (einige weiß, andere blau) bespränkelt werden.
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hm, was werden denn die User dazu sagen, die nicht aus D kommen? 
Hallo wrywindfall,
die Antwort von bLaCkFoX war doch ironisch.
Die Deutschlandkarte aus meinem Vorschlag lässt sich zur Europa-Karte vergrößern.
-
Hallo,
noch nicht aufgeben. Habe schon erlebt, daß nach dem 3. Neustart ein Druckbefehl wieder zu löschen war. Viel Glück.
-
Dann unter Dienste versuchen, zu beenden?
-
Hallo,
im Taskmanager die Spool.exe oder ähnlich, löschen.
-
Achtung: Raufhol
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Hi,
Das war ne offene Baustelle, die ist wieder geschlossen.
Nach meinem Urlaub mache ich dann an der Stelle weiter
.
cu
XlF
Alles anzeigen
Hallo,
habe in einem anderen Forum diese Karteninfo
gefunden. Kein Problem mit Urheberrechten. Hat noch jemand Interesse oder ist das Thema erledigt?
-
Hallo rajenske,
damals, es muß so dein Geburtsjahrgang gewesen sein, habe ich auch immer auf die "Satire"-Zeitschrift Pardon gewartet. 
-
In Brühl gibt es das Phantasialand.
Du solltest selbst noch wissen, womit du vor 5Jahren noch gerne gespielt hast.
-
Richtig alpha,
so gibt halt jeder seinen Senf dazu... ups 
-
Zitat
Das Statistische Bundesamt sagt aber auch, dass die Durchschnittsfamilie 1,4 Kinder hat. Das heißt dann, dass die Familie zu 3,4 Personen ist, was also heisst, dass jeder bei einem normalen Eierkocher ca. 2 Eier isst Jetzt weiss ich, warum immer mehr Leute Problem mit ihrem Cholesterinwert haben
Hallo Mekong,
man muß die vielen Alleinerziehenden berücksichtigen. So besteht eine Durchschnittsfamilie aus 3 Personen, welche sich die 7 Eier teilen.
-
Hallo,
weil laut Statistisches Bundesamt, eine Durchschnittsfamilie Sonntags 7 Eier ißt.