Wie heißt es richtig"
"Como estae"
"Come stae"
- oder noch ganz anders?
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt es richtig"
"Como estae"
"Come stae"
- oder noch ganz anders?
Danke! ![]()
2. Pers. Sing.: ¿Como estas?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Du willst also nicht die Blähungen bekämpfen, sondern nur Einfluss auf den Geruch der Ausdünstung nehmen?
Mein Hund lässt auch öfter mal einen schleichen aber weil wir ein Männerhaushalt sind finden wirs in der Regel zum Todlachen
-SF³
Doch, ich will schon die Blähungen bekämpfen. Und zum Todlachen finden wir es erst auch, aber dann wird uns das Ausmaß der Katastrophe bewusst... ![]()
2. Pers. Sing.: ¿Como estas?
-SF³
Auf italienisch? Nicht wirklich, oder? ![]()
"Como stai" habe ich gerade noch gefunden ...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Auf italienisch? Nicht wirklich, oder?
"Como stai" habe ich gerade noch gefunden ...
Ja das sollte man natürlich dazu sagen ![]()
Ich bin jetzt von Spanisch ausgegangen.
-SF³
Ja das sollte man natürlich dazu sagen
Ich bin jetzt von Spanisch ausgegangen.
-SF³
Allerdings könnte natürlich genau diese Ähnlichkeit der beiden Sprachen zu meiner Unsicherheit diesbezüglich geführt haben.
Insofern - danke für die Demonstration! ![]()
Hallo!
Habe schon gegoogelt und bei Amazon geguckt, aber irgendwie finde ich nirgends eine (gute) Rezension für dieses Buch !
Vielleicht habt ihr mehr Glück!
Danke und gruß
Mekong
Edit: UNd wenn mir noch einer sagen könnte, warum der Durchschnitts-Eierkocher für sieben Eier ist?!
Hallo,
weil laut Statistisches Bundesamt, eine Durchschnittsfamilie Sonntags 7 Eier ißt.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
weil laut Statistisches Bundesamt, eine Durchschnittsfamilie Sonntags 7 Eier ißt.
Womit der Eierkocher für einen großen Teil der Familien unterdimensioniert wäre (es müssten ja per definitionem auch welche über dem Durchschnitt liegen)? :confused:
Ich hätte ja darauf getippt, dass es daran liegt, dass Eierkocher meistens rund sind und sich sieben Eier recht gut und platzsparend in einem Kreis anordnen lassen...
Das Statistische Bundesamt sagt aber auch, dass die Durchschnittsfamilie 1,4 Kinder hat. Das heißt dann, dass die Familie zu 3,4 Personen ist, was also heisst, dass jeder bei einem normalen Eierkocher ca. 2 Eier isst
Jetzt weiss ich, warum immer mehr Leute Problem mit ihrem Cholesterinwert haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!