Adapter
Hallo Zlatko,
habe in Connect 8/2004 S. 102 gelesen: Adapter "T-Switch" für 20,- € bei http://www.hermstedt.de .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adapter
Hallo Zlatko,
habe in Connect 8/2004 S. 102 gelesen: Adapter "T-Switch" für 20,- € bei http://www.hermstedt.de .
Hallo maci,
ohne Geheimzahl läuft nichts. Du kannst dir ja eine leicht zu merkende PIN ausdenken.Funktion 34 Geheimzahl ändern. Schliesslich kannst du auch von fremden Anschlüssen deine Box abrufen. Dazu braucht man halt eine PIN.
Hallo Pawel,
na, geht doch ..... So kann man es gut nachvollziehen. :top:
Hallo,
in Outlook -> Internetkonten -> Eigenschaften -> Häkchen bei : dieses Konto beim Empfangen oder Syncro. mit einbeziehen?
ZitatOriginal geschrieben von Pawel
aber das s100 müsste doch von der lautstärke ungefähr dem e150 entsprechen oder nicht?
haben bisher so ein altes mbo-teil hier... denke dass es sich damit nur so scheisse anhört!
Meinst du das Geräusch beim reintreten oder ausbrüten?
Hallo Hamburg,
lies mal bei Teltarif .
Hallo,
unter Drucker -> Eigenschaften -> Details -> Anschluß für Druckausgabe -> Anschluß hinzufügen -> Netzwerkpfad eingeben ......
oder doch nicht?
Re: welche Schnurlostelefone außer Siemens??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
ich suche ein neues Schnurlostelefon (egal ob analog oder ISDN) für meine ISDN-Anlage "Agfeo 141 WebPhonie". Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen außer Siemens??
Gibt es vergleichbare Geräte wie die von Siemens nur von einem anderen Hersteller??
mfg
Triple-M
Hallo,
z. B. : Phillips, Panasonic, Sagem, AEG, Thomson, Tiptel, Audioline.
Re: Software
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo Fußball-Freunde,
hier ist das Fußballstudio , eine umfangreiche Verwaltung der 1. Bundesliga.
Viel Spaß damit!
Jetzt neu die Version 3.2.2 mit 2.Bundesliga und Saison 2004/05.
Hallo,
als Alternative kann man sich die baugleichen T-Com Modelle T-Sinus 614 oder 711 Komfort (Color) ansehen. Sehen halt anders aus.