Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    War das irgendeine Anspielung? :confused:

Er hätte im Spiel gegen die Tschechen ein Tor machen müßen, natürlich war seine Chance nicht ganz so hochprozentig wie die von Schneider! ;)

• Na das wäre ja 'n Ding......

Keine Bundesliga-Duelle im UI-Cup

Im diesjährigen UI-Cup sind keine direkten Duelle der drei Bundesligisten Hamburger SV, Schalke 04 und Borussia Dortmund mehr möglich.

Das ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Montag in Nyon.

http://www.bundesliga.de/news/…tional/articles/12993.php

Dann könnte man endlich mal wieder ordentlich an der 5-Jahres-Wertung "arbeiten".
    [small]Obwohl,die Biene Majas können ruhig rausfliegen[/small] :D

C.

Nix..............

• haben die borussen eigentlich ihren finanziellen probleme in den griff bekommen???

aber drücke ihnen auf jeden fall die daumen!

UND: ARMINIA BIELEFELD DARF NICHT ABSTEIGEN!!!
    ratet mal, wo ich ungefähr wohne ;)

mfg chrish191085

• Schade hatte mich auf ein Final Lüdenscheid vs. Herne-Ost gefreut, aber so ist es wenn alle weiterkommen gut für den deutschen Fussball in der 5 Jahreswertung...

• Zitat

[..]'Ach, das ist schon in Ordnung. Es ist doch ein Zeichen dafür, dass es Toni bei uns in all den Jahren gut gefallen hat und dass er uns nicht vergisst', schmunzelte der Bremer Coach, der mit seinem Team schon im Bundesliga-Eröffnungsspiel am 06.08.2004 gegen Schalke 04 auf den besten Torjäger der vergangenen Saison treffen wird.

Paul Stalteri scherzte am Dienstag schon mal: 'Natürlich war das Spiel ein Thema. Wir sind jetzt bestens vorbereitet.

Quelle

Assauer würde sagen: Ein zweiter Böhme ?!? ;) :D

UI-Cup :

KLICK_KLICK_KLICK

C.

Nix..............

• Da habt ihr ja noch mal ordentlich Glück gehabt! ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Er hätte im Spiel gegen die Tschechen ein Tor machen müßen, natürlich war seine Chance nicht ganz so hochprozentig wie die von Schneider! ;)

Korrektur:
    Er hätte im Spiel gegen die Tschechen ein Tor machen können.
    Abgesehen davon, dass uns auch das nicht mehr geholfen hätte, war diese Chance (sofern wir die gleiche meinen, aber eigentlich hatte er ja nur eine) mit Sicherheit keine 100%ige.

Anderes Thema:
    Zählt der UI-Cup überhaupt schon für die 5-Jahres-Wertung?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Korrektur:
    Er hätte im Spiel gegen die Tschechen ein Tor machen können.
    Abgesehen davon, dass uns auch das nicht mehr geholfen hätte, war diese Chance (sofern wir die gleiche meinen, aber eigentlich hatte er ja nur eine) mit Sicherheit keine 100%ige.

Anderes Thema:
    Zählt der UI-Cup überhaupt schon für die 5-Jahres-Wertung?

Nein, erzählt definitiv nicht für die UEFA-5-Jahreswertung! ;)

Als er diese Chance verpasste, stand es 1:1 im Spiel gegen die Tschechen.

Gruß,

Oliver

• Re: Software

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Fußball-Freunde,
    hier ist das Fußballstudio , eine umfangreiche Verwaltung der 1. Bundesliga.
    Viel Spaß damit!

Jetzt neu die Version 3.2.2 mit 2.Bundesliga und Saison 2004/05.

Grüße aus Alpen !

• Eine prima Verwaltung für zuhause mit fast täglicher Aktualisierung gibt es auch hier.

Ligamanager '98 Free

Übrigens:

UI-Cup Schalke -Skopje 5:0

Bericht

C.

[small] Am Rande: Lüdenscheid 2 hat auch gewonnen ;)[/small]

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!