Hallo,
da mein T-Sinus 45K in die Jahre gekommen ist und der Preis für das 711K gebröckelt ist hier die Frage, ob nach einem Jahr Erfahrung jemand negativ über das Gerät berichten kann oder ist es immer noch Stand der Technik und Top-Gerät?
Beiträge von juezae
-
-
Firefox- und Internet-Verbindung beenden
Hallo,
wo kann ich Firefox so einstellen, daß beim Beenden die Internetverbindung getrennt wird? Beim InternetExplorer geht es ja auch. -
Re: Firefox- und Internet-Verbindung beenden
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
wo kann ich Firefox so einstellen, daß beim beenden die Internetverbindung getrennt wird? Beim InternetExplorer geht es ja auch.
Helfen kann mir keiner... , oder doch?
-
Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Nokia 6500 (NHM-7) v 6.20
Nokia 6510 (NPM-9) v 4.12
Nokia 6800 (NHL-6) v 5.46
Nokia 7110 (NSE-5) v 5.01
Nokia 7650 (NHL-2NA)v 5.06
Nokia 8210 (NSM-3) v 5.31
Nokia 8250 (NSM-3D)v 6.04
Nokia 8310 (NHM-7) v 6.20
Nokia 8850 (NSM-2) v 5.31
Nokia 8855 (NSM-4) v 5.23
Nokia 8910 (NHM-4) v 4.02
Nokia 8910i(NHM-4i) v 5.25CU John
P.S. Falls jemand neue Firmware kennt, bitte postet es, ich werde mein Posting dementsprechend editieren.
Selbiges gilt auch für Fehler in meiner Liste!
Hallo Heini_net,
auf der 1. Seite kannst du es mit Stand: 24.06.04 lesen. -
Re: SoundOff
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha
Es gibt Probleme, die glaubt man kaum...Ich habe mir gerade einige Boulder Dash Versionen (DOS-Spiele) runtergeladen (ein Spiel mit ca 20 Leveln und kleiner als 50K - die Jungs konnten noch programmieren... :)).
Kleines Problem:
Die Tonausgabe erfolgt über den Beeper (dieses kleine Piezoteil, das die meisten von Euch nur als Einschaltpieper beim Hochfahren kennen).Grosses Problem:
Auch wenn ich über die Soundsteuerung alle erreichbaren Klickboxen deaktiviere, lärmt das Teil weiter vor sich hin.
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit ausser Auslöten?
Sitzt nämlich leider direkt auf der Platine, sonst könnte ich es ausstöpseln.Ich habe schon nach Utilities gesucht, werde aber unter 'Soundoff' und ähnlichem nicht fündig.
Ideen???
[small]- Na gut, spiele ich halt solange The Incredible Machine...
Nachtrag zu TIM: Puzzle 16 verhält sich erst logisch, wenn alle Teile verbaut sind[/small]
Hallo,
versuche es doch mal hiermit .
Kann man den Beep auch im Bios ausschalten? -
Hallo perpetuummobile,
in Outlook hast du doch ein Konto mit deinen Einwahldaten erstellt. Du mußt hier auch eintragen wie die Verbindung hergestellt werden soll. Dann können keine Daten vom Büro erscheinen. -
Zitat
Original geschrieben von chris.carter
Hallo,
späte antwort aber besser als nie
Dragostea Din Tai ist ein Volkslied... welches ohne irgendwelche Copyrights ist, jeder kann es aufnehmen. Und wer zuerst kommt malt zuerst...
[/url]
oder so...
Wissens-Portal (wispor.de) #wp-red-m.htm# 02.05.2004 / Auskunft ...
... Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst!': Im Mittelalter war dies wörtlich gemeint:
Wer zuerst zur Mühle kam, der durfte sein Korn auch zuerst mahlen. ...

-
Re: Probleme mit T-Online Email abrufen !!!
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
.... Seit 3 Tagen kann man keine Emails mehr abrufen.....
So pauschal kann man das nicht sagen. Habe schon ewig keine Probleme im Kreis Wesel E-Mails abzurufen. Weder unter Outlook noch Webmail. -
zur falschen Zeit am falschen Ort
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hallo,
die Idee ist gut und frisst kein Brot - schon erledigt.
Carsten
Hallo,
so hätte das Ganze auch ausgehen können.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mccrusher
Hallo,will mich jetzt nicht über Sinn oder Unsinn äußern, aber ich rufe TT immer über
http://www.telefon-treff.de/navi.php
auf. Wäre es nicht einfach, in dieser navi.php einen "Abmelden"-Link einzubauen? Dann fühlt sich keiner gestört und es ist sicher eine Arbeit von wenigen Minuten...
Hallo,
wenn du auf genau dieser Seite bist, kannst du du dich ganz oben unter "Willkommen im Telefon-Treff" auf der rechten Seite wieder abmelden.
Wie du schnell auf die Startseite kommst, weißt du sicher.