Firefox- und Internet-Verbindung beenden
Hallo,
wo kann ich Firefox so einstellen, daß beim beenden die Internetverbindung getrennt wird? Beim InternetExplorer geht es ja auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firefox- und Internet-Verbindung beenden
Hallo,
wo kann ich Firefox so einstellen, daß beim beenden die Internetverbindung getrennt wird? Beim InternetExplorer geht es ja auch.
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Beispielsweise wie hier eine Kasko-Versicherung für ein Fahrzeug mit geringem Restwert oder eine Reisegepäckversicherung oder eine Hausratversicherung, wenn keine größeren Werte vorhanden sind.
Und man kennt auch vorher das Risiko - maximal ist es halt futsch.
Hallo Hinniwilli,
ist doch alles relativ. Jemand mit einem Hausstand in Höhe 10000€ wird für eine Neuanschaffung nach einem Wohnungsbrand wohl solange arbeiten müssen, wie jemand mit 50000€ Wert. Jeder gibt doch nur das Geld ( +Schulden ) aus, das er auch verdient.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hi zusammen,
ich bräucht knapp 100 Flaschen Heineken aus Holland.
Meine Frage:
Nehmen die in Holland ( spricht: Venlo, Rotterdam, Velden, Arnheim ) Dosenpfand?
Ich hab mal gehört, dass es dort kein Pfand erhoben wird stimmt das :confused:
Andere Frage: Gibt es Probleme bei der "Einfuhr" von 100 - 200 Flaschen? Die Grenzen gibt es ja "indirekt" nicht mehr.
Oder soll ich lieber zu Metro etc.... gehen? Ist das guenstiger? Da ist doch garantiert Pfand drauf.
Sorry, fuer die Frage, bin selber kein Biertrinker
kenn mich in der Szene nicht aus :cool:
Hallo mastaplan2k2,
ich bin nur gelegentlicher Biertrinker, aber warum sollte man für Flaschen Dosenpfand zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g
http://www.coder-world.de/cw/seite__pagebrowser.html
Sind die wichtigsten Plugins.
Aber kaum Erklärungen.
Aber interessante Links sind dabei. :top:
@ juezaee
Maximal wird der Zeitwert gezahlt und der beträgt nur wenige hundert EUR abzüglich Selbstbeteiligung.
Hallo Hinniwilli,
ich will darauf nicht rumreiten, aber hast du schon mal eine Windschutzscheibe ersetzen lassen? Da fragt kein Mensch nach Zeitwert. Wird ersetzt und aus. ![]()
Stefan
Was würde eine Teilkasko bei einem 10 Jahre alten Fiesta mit 160000 km
schon maximal zahlen - abzüglich Selbstbeteiligung.
Wer den Betrag nicht selbst aufbringen kann, der sollte erst gar nicht autofahren.
Maximal vielleicht die gesamte Verglasung (Scheiben und Scheinwerfer) mit Einbau.
Rechne selbst.
Hallo AdministratorDr,
für mein fast 10 Jahre altes Auto habe ich eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung. Bei höchstem Schadenfreiheitsrabatt zahle ich 30% und damit weniger als bei der Teilkasko (100%) ohne Selbstbeteiligung.
Mal bei der Versicherung nachfragen. Kann je nach Typklasse was bringen.
Hallo daniel.g,
danke für deine Arbeit. :top:
Hier gab es ein ähnliches Thema, besonders unten die Antwort von Florian.
Kennt jemand eine deutsche Seite, mit Erklärungen der sinnvollen Plugins für Firefox oder kann Empfehlungen geben?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kannst du denn die Anzeichen beschreiben, die "der_blub" erwähnt hat nachvollziehen?
Jo, in den Anzeigen teil gucke ich heute mal rein, vielleicht finde ich ja was. Vielleicht fahre ich heute auch mal nach Real, mal gucken wie die Dinger aussehen.
Trotzdem Danke!
Hallo AdministratorDr,
hast du dein Stahlross schon bekommen? Zu welchem Preis und wo? ( Wohnst du im Kreis Wesel?)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gölfe würde ich ausschliessen. Es ist zwar Wolf -> Wölfe aber Golf is eben ein Eigenname. Insofern würd ich sagen: Mach doch was du willst
Ich würde sagen: "Da stehen drei Golf"
-SF³
Hallo,
das sehe ich genau so:
" ... drei Smart"
" ... drei Astra"
" ... drei Xantia"