ZitatOriginal geschrieben von Tille99
... und bei http://www.teltarif.de ist es auch zu lesen
.....
und das sollte man bei teltarif auch nicht überlesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
... und bei http://www.teltarif.de ist es auch zu lesen
.....
und das sollte man bei teltarif auch nicht überlesen.
Hallo switek,
bei der Antwort hatte ich meine LogitechMX700 vor mir. Wenn die Maus in der Ladeschale steht, geht das Rotlicht aus und das blinkende grüne Kontrollicht zeigt den Ladevorgang an. Die grünen Kontrolleuchten bleiben auch an, wenn der PC ausgeschaltet ist. Alle Geräte schalte ich an einer Steckdosenleiste mit Schalter aus.
PC stromlos machen
Hallo,
versucht mal den PC hinten wirklich auszuschalten oder eine Steckerleiste mit Schalter benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Da muss ich dir Recht geben, habe das komische T-Com Teil zurückgegeben und ein Gigaset SL 100 gekauft....viiiiiiiiiiiiiiiel besser!
MfG
Benny
Das T-Sinus 614 muss ja der Brüller sein.
Bei T-Online wird es nicht mehr angeboten.
Hallo,
siehe mal in der Bedienungsanleitung unter Kurzwahl -> Nr. ändern.
Für 9,70€ kannst du die Bedienungsanleitung bei Siemens bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
Mach doch mal einen Versuch....telefoniere erst auf der einen Seite bis das Auge wehtut und dann wechsel das Auge ob das andere dann auch wehtut.....
Hallo Gisbern,
wie wechselt man denn auf die schnelle ein Auge? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ghuzdan1
Hat sich erledigt. Toll wenn wichtige Post einfach abgeheftet wird ohne dass man sie zu Gesicht bekommt...
Hallo Ghuzdan1,
mit wem sprichst du? :confused:
Hallo,
liegt also am Nord-Süd-Gefälle welchen Ausdruck man benutzt (benützt). ![]()
Re: Re: Multifunktionsgerät gesucht (Drucker Fax Scanner)
ZitatOriginal geschrieben von T39
Hallo,
Für rund 256 Euro erhält man das neuere Modell, Epson Stylus Photo RX500, die genauen Daten dazu werden hier vorgestellt.
Hallo,
das Epson Stylus Photo RX500 ist aber ohne Fax.
In PCPraxis 2/2004 sind jeweils 5Geräte mit und ohne Fax getestet.
Hallo sargeo,
beim Award-Bios z.B. unter Advanced chipset features einfach "onboard USB" auf "enabled". Sollte dann laufen.