Hallo sargeo,
lies mal hier weiter. ![]()
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
ins Bios-Setup kommst du,wenn du beim Booten die Entf- bzw. Del-Taste drückst. Dann kannst du überprüfen, ob USB aktiv ist. -
Re: Wozu Verbindungskabel zwischen Häusern?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Am ehesten könnte das ja noch eine interne Telefonverbindung o.ä sein, so dass die Bewohner von Haus A mit denen von Haus B intern kostenlos telefonieren können. Aber wer braucht sowas heut noch?
Hallo booner,
das brauchen alle, die noch nicht drahtlos miteinander verbunden sind.
-
Re: Muss ein Lehrer mir meine Noten beweisen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von witzbold
Abend
Eine Frage:
Muss mir ein Lehrer die mündlichen Noten mir gibt, z.B. mit seinen Aufzeichnungen beweisen ?
Hat jmd. ein Stelle im Text des Schulordnungsgesetzes NRW ?
Ich habe im Thüringer sowas gefunden: "Die Transparenz der Notengebung ist für Schüler und Eltern zu gewährleisten. " (§48.3)Das Gleiche brauche ich für NRW - im Internet gibt´s keinen kostenlosen Text...

Ich frage, da unter anderem ich große Probs mit meinem Deutschlehrer habe (kann nicht benoten
)...Der Bär
Hallo Witzbold,
ich kenne solche Gesetze nicht, aber wenn ich deine Rechtschreibfehler oben sehe, kann ich mir gut vorstellen, dass dein Deutschlehrer mit dir große Probs hat.
-
Hallo sargeo,
hilft der Tipp aus CHIP weiter?
Tipps und Tricks: Maus, Drucker, USB und SCSIUSB-Gerät funktioniert nicht
Problem: Ein oder mehrere USB-Geräte machen Probleme, die von sporadischen Kommunikationsausfällen bis zu völligem Versagen reichen.Lösung: Von fehlender Betriebssystem-Unterstützung (Windows erst ab Version 95b) und fehlenden oder falschen Treibern abgesehen, gibt es zwei gängige Fehlerquellen: Überprüfen Sie zunächst im BIOS-Setup, ob der USB-Port aktiviert ist und schalten Sie ihn gegebenenfalls ein. Die zweite Möglichkeit: Der USB-Port teilt sich einen Interrupt mit einem unverträglichen Gerät. In diesem Fall müssen Sie dem anderen Gerät im Gerätemanager per Hand einen anderen IRQ zuweisen oder den betreffenden Interrupt in den PnP-Einstellungen des BIOS-Setup ausklammern.
-
Hallo Sargeo,
mit WIN98SE funktioniert USB (universeller serieller bus).
Welche Maus hast du? Treiber schon installiert? Hast du schon mal ein Gerät am USB betrieben? -
Hallo Christopher,
lass Chico doch selbst entscheiden
.
Hast du schon meine Frage ein Stückchen höher gelesen? -
Zitat
Original geschrieben von chico
Einen Fotokalender kann man auch noch machen, geht eh viel schneller.
Hallo chico,
das Jahr ist noch lang und mein Kalenderhalter immer noch leer. Viele TT-ler warten gerne noch 2Tage und sind auf deinen Kalender gespannt. :top: -
Hallo sargeo,
hängt auch vom Betriebsystem ab, welches ist auf deinem PC? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hotdogge
Auch, wenn schon reichlich spät - ich schiebe einfach mal nach oben.Clubber? - Kein Bock mehr?

Gruß
ChristopherEDIT: Also, ich habe ihn jetzt mal eine Email geschickt, denn heute hatte er sich mal wieder blicken lassen im TT.:p
Hallo Hotdogge,
hat sich Clubber jemals bei dir gemeldet?