Beiträge von juezae

Re: Wozu Verbindungskabel zwischen Häusern?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Am ehesten könnte das ja noch eine interne Telefonverbindung o.ä sein, so dass die Bewohner von Haus A mit denen von Haus B intern kostenlos telefonieren können. Aber wer braucht sowas heut noch?

Hallo booner,
    das brauchen alle, die noch nicht drahtlos miteinander verbunden sind. ;)

Re: Muss ein Lehrer mir meine Noten beweisen ?

Hallo Witzbold,
    ich kenne solche Gesetze nicht, aber wenn ich deine Rechtschreibfehler oben sehe, kann ich mir gut vorstellen, dass dein Deutschlehrer mit dir große Probs hat. ;)

Hallo sargeo,
    hilft der Tipp aus CHIP weiter?
    Tipps und Tricks: Maus, Drucker, USB und SCSI

USB-Gerät funktioniert nicht

Problem: Ein oder mehrere USB-Geräte machen Probleme, die von sporadischen Kommunikationsausfällen bis zu völligem Versagen reichen.

Lösung: Von fehlender Betriebssystem-Unterstützung (Windows erst ab Version 95b) und fehlenden oder falschen Treibern abgesehen, gibt es zwei gängige Fehlerquellen: Überprüfen Sie zunächst im BIOS-Setup, ob der USB-Port aktiviert ist und schalten Sie ihn gegebenenfalls ein. Die zweite Möglichkeit: Der USB-Port teilt sich einen Interrupt mit einem unverträglichen Gerät. In diesem Fall müssen Sie dem anderen Gerät im Gerätemanager per Hand einen anderen IRQ zuweisen oder den betreffenden Interrupt in den PnP-Einstellungen des BIOS-Setup ausklammern.

Hallo Sargeo,
    mit WIN98SE funktioniert USB (universeller serieller bus).
    Welche Maus hast du? Treiber schon installiert? Hast du schon mal ein Gerät am USB betrieben?

Zitat

Original geschrieben von chico
    Einen Fotokalender kann man auch noch machen, geht eh viel schneller.

Hallo chico,
    das Jahr ist noch lang und mein Kalenderhalter immer noch leer. Viele TT-ler warten gerne noch 2Tage und sind auf deinen Kalender gespannt. :top:

Hallo Hotdogge,
    hat sich Clubber jemals bei dir gemeldet?