Hallo,
ist das der PC für die Zukunft? Vorgestellt am 30.01.04 im WDR3.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
mein Gefühl sagt mir, dass 9 Tage nach der Cebit der Preis deutlich sinken wird. -
Re: Nach welcher Zeit sinkt der Preis um wieviel? Erfahrungswerte! Sx1/6230?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von j-man
Hallo!Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis ein Telefon im Preis sinkt? Wird z.B. das Siemens SX1 im Mai weniger kosten, als das Nokia 6230 (wenn es denn mal endlich auf den Markt kommt
)?Ich weiß, die Frage mag ein wenig hypothetisch klingen, aber ich hab' noch nicht viel Erfahrung mit Handypreisentwicklung

Gruß
J-man
Hallo,
hier kannst du selbst Produkte eingeben und die Tendenz aus der Vergangenheit erfahren. Viel Spass bei der Vermehrung gesammelter Erkenntnisse.;) -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
So ist es zumindest beim Reader 5.1 - den Reader 6.0 hatte ich mal, aber der hat mir einfach zu lang gedauert zum starten.
Hallo SirShagalot,
zwar am Thema vorbei, aber Version 6.01 ist schneller geworden, gibt es mit und ohne Suchfunktionen. -
Hallo m@rtin,
erstelle mal den Kontakt des Empfängers und versende die Lesebestätigung noch einmal. -
Hallo,
ist das "Game Boy Advance SP mit Tetris-Spiel" für 111,- € bei Saturn zur Zeit günstig? Waren die Preise nicht mal bei 98,- € für den Game Boy Advance SP ? z.Zt. ~129,- € ? -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Problem verstanden und erkannt.
Ich denke, ein solcher Link sollte sich zur Lösung dieses eigentlich recht unspektakulären Problems doch irgendwo im Profil integrieren lassen.
Lasst mich mal überlegen, da findet sich bestimmt was.
Carsten
Hallo Carsten,
ich suche und suche, aber ich kann deine Lösung nirgend finden. Habe ich was überlesen?
So etwas "http://www.telefon-treff.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=1057494&sortby=lastpost&sortorder=descending" (von: Florian) in der Quick-Navileiste eingebaut, ist das eine Lösung? -
Zitat
Original geschrieben von Pegasus
Sowas wie ein Merkzettel den man nach einem Referat o.ä. verteilt. Man kanns auch Hilfsblatt nennen.
Hallo Pegasus,
habe verstanden, danke. -
Handout
Hallo,
ich kenne Powerpoint und ich kenne Word, aber was ist ein Handout? -
Hallo,
Zitat:
------------------------------------------------------------
Erst der Ausdruck von Formularen und Anlagen bzw. die elektronischen Abgabe Ihrer Steuererklärung sind kostenpflichtig.
-------------------------------------------------------------