-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Sorry das der Kalender noch nicht fertig ist, aber ich habe gerade mächtig viel zu tun, aber der Kalender wird diese Woche garantiert feritg. 
Tut mir leid. 
Hallo Kalenderfreunde,
dies ist die letzte Meldung von clubber hier im TT. Ob er sich mit dem Kalender aus dem Staub gemacht hat?
clubber bitte melde dich !
-
Hallo,
suche mal nach "Nero AND alphabetisch", dann wird dir geholfen.
-
Hallo,
hier geht es um ein verwandtes Thema. Nicht nur die Hardware, sondern auch das Betriebsystem mit Servicepack (USB-Treiber) ist bestimmend für USB1.1 oder 2.0.
-
Hallo,
...und noch eine Adresse für eine Vorlage im RTF-Format.
Auf einer Computer-CD hatte ich mal 2-DIN5008-Vorlagen, werde mal Montag nachsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Norton Ghost zum Beispiel.
Damit erstellst Du ein Image von der alten Platte bzw. vom alten Rechner auf DVD oder CD. Die ist bootfähig und dann den neuen Rechner mit der CD oder DVD booten und das Image auf die neue Platte bügeln. Fertig.
Hallo,
somit hast du natürlich den alten Schrott mit darauf.
-
Hallo ShadowMaster ,
wieder einer schneller.... oder geht deine Uhr nach?

Edit: ....die Zeit vergeht wie im Schlaf 
-
Re: TT-Logo
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Moin moin,
hier meine Kreationen für Nokia:
großes Logo (78x21)

Download (.nlm-Datei)
kleines Logo (72x14)

Download (.nlm-Datei)
So long...
Alles anzeigen
Danke fürs finden, aber gibt es diese Logos auch in blau?
Edit: kein Farbdisplay .... sehen die Logos dort grau aus?
-
Helfen beim Suchen
Hallo,
was muss ich bei Suchen eingeben, um ein TT-Logo für das Nokia 3330 zu finden? 13 Seiten durchsuchen ist mühseelig. Danke:top:
-
Hallo,
im T-Com Produktkatalog Januar 2004 ist das T-Sinus 614 aufgeführt. Demnach hat es nicht, wie das 411 und 711, die "Anklopfen" - Unterstützung im T-Net. Ist das ein Druckfehler oder kann dies jemand bestätigen?
-
Hallo,
in Fotogeschäften wird man auch was finden.