Beiträge von juezae

Hallo Björn,
    da das Thema für andere auch interessant ist, mache ich mal hier weiter.
    Zitat:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Re: Win XP - USB
    Also meinst du
    ich soll SP1 installieren?

Und gehts auch ohne SP1?

Weil der findet bei mir den USB 2.0 Controller nicht...

aber am besten ich deinstalliere mal alle board treiber und lade mir nochma alle neu runter und schaue dann, oder?

gruß,
    Björn
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Vor der Installation alles alte entfernen. Beim PC-Neustart F8 drücken. Abgesicherter Modus. -> Systemsteuerung -> Software: alle Einträge bezüglich USB-Gerät entfernen. Dann im Gerätemanager Einträge wie "USB-Controller" und "USB Composite Device" löschen.
    Wenn im Gerätemanager unter USB-Controller Einträge wie USB-2.0 oder Enhanced oder Erweitert steht, hast du einen Controller samt passendem Treiber.
    Edit:
    Und gehts auch ohne SP1? Ist jedenfalls eine Fehlerbereinigung beim USB-Treiber.

Hallo Björn,
    in PCWelt 2/2004 Seite 102/103 ist dieses ein Pannenhilfe-Thema. Bei XP wird SP1 empfohlen.

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Ich habe 1.4 drauf und die funktioniert.

Deinstalliere mal dein Programm und entferne über "regedit" alle Einträge die damit zu tun haben, danach neu installieren.

Hallo Neo(HH),
    in 30 Tagen ist Schluss damit, schade....
    siehe bei CHIP .:(

jv16 - jetzt Shareware?

Hallo,
    kann seit heute jv16 PowerTools 1.3 wegen "zu alter Version" nicht mehr nutzen. Unter http://WWW.jv16.org kann man jetzt eine Shareware-Version laden. Auf der heutigen PCPraxis-CD ist noch die alte Version. Trotz neuer Installation (unter WIN98SE) lässt sich das Programm nicht mehr starten. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?