Hallo,
kann es zu bekannten Problemen kommen, wenn ich das Sinus701K an die Basis des Gigaset SL780 anmelde, obwohl ja beide DECT-Standard sind? Sonst wollte ich beide mit unterschiedlichen Rufnummern an die Eumex 200 anschließen. Hat jemand Empfehlungen?
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
hier geht es zum Praxis-Test: Nokia Maps 2.0
http://www.xonio.com/artikel/N…gation-Test_31885583.html
vom 13. Juni 2008 -
Hallo Maxx-Mobile,
Zitat:
----------------------------------------------------------
Erhalte ich Echtzeit-Verkehrsinformationen?
TMC ist ab Sommer 2008 über eine Softwareaktualisierung erhältlich.
----------------------------------------------------------
Ist das schon in der Software enthalten? -
Hallo Soulwalker,
ist dein Wissen aus 1. Hand?
Wir haben auch vor 1Woche gegen Nachnahme bestellt. -
Hallo,
nein, 475 , wie im Beitrag von 10.27Uhr geschrieben, ist uninteressant, weil man damit nur APN wap.vodafone.de nutzen kann. -
Hallo,
in der Info Dok 126 S.2 steht:
Sie können mit dem Iphone nur den Zugangspkt (APN) web.vodafone.de verwenden. Der APN wap.vodafone kann zwar eingestellt werden, funktioniert aber nicht.Deshalb ist der Zusatztarif aus DOK 475 auch uninteressant.
-
Hallo,
mit dem iPhone ins deutsche Vodafone-Netz
Wichtige Infos zur Nutzung und Bedienung des iPhoneshttp://www.vodafone.de/hilfe-s…ckung-kontakt/124100.html
Siehe auch InfoDok 126 Pdf -
Hallo,
in der Tarifübersicht (Papier) wird zu Vodafone SuperFlatSim only 19,95€(vom Vodafone-Shop empfohlen) als Option Vodafone live!InternatFlat inkl. E-M@ilFlat für 9,95€ angeboten. InfoDok 475
Kennt wer den Unterschied zum "Vodafone InternetFlat Plus"? -
Hallo,
hat schon jemand ein Simlockfrei Iphone, frei für alle Netze bei Phonescout2000.com geordert? -
Hallo telthies,
wenn du die Nr. hast, so rufst du sie sicher selten an und wenn andere die Nummer haben, kannst du sowieso nicht ändern. Mich interessieren die Rufnummern eigentlich nicht, weil ich alle gespeichert habe und nur den Namen wähle. Machst du sicher auch?