Hallo,
Foto ist ja O.K. , aber zu einem Kalender gehören auch 30Tage/Monat mit andersfarbigen Sa/So sowie bundeseinheitlichen Feiertagen.
Edit:
Hier noch einmal zum Kalender 2003
Start war der 21.12. - ab dem 26.12. überschlugen sich die Ereignisse - täglich kamen neue Kalender hinzu.
Kalender mit Word
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
wenn das so weiter geht habe ich keine Sorge mehr, dass der Nagel in der Wand nächstes Jahr leer bleibt. :top:
Wo kann man schon mal einen Beispielmonat sehen? -
Objektiv-Schutz
Hallo,
bei der Suche habe ich nichts gefunden, aber haben alle auch die Folie am Objektiv entdeckt? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clubber
Anscheinend hätten ja im Ulmer Treffen Fotos gemacht werden sollen. Naja, keiner Meldet sich, keinen Interessierts. Find ich echt schade, der Erfolg des Kalenders sei mal dahin gestellt. Dennoch denke ich das hier viele den Kalender haben wollen. Naja, leider fehlt mir die Kamera sonnst würde ich das machen
Einfach schade das es jetzt keinen mehr interessiert.
Gruß

Hallo clubber,
gebe Chico doch mal eine Adresse, wo er seine Bilder hinschicken kann. -
Hallo,
habe eine Franke-Granit Einbauspüle, Original-Pflegemittel sind sehr teuer. Von der Firma Blanco (Spülen-Hersteller) gibt es im Internet günstigere Pflegemittel. Kennt sich jemand aus, ob beide Pflegemittel gleichwertig sind? Gibt es andere Spezialmittel auf dem Markt? -
Zitat
Original geschrieben von chico
Wie bereits gesagt, ich kann gerne fotografieren.
Nächste Woche haben wir in Ulm eh ein Treffen,
von dem her würde eh einiges zusammenkommen.Einfach sagen, was gewünscht wird.
Hallo Chico,
kannst du Fotos bereitstellen? -
Hallo,
nach soviel Zustimmung;) zum Tchibo-MP3 Autoradio, habe ich ein bischen gesucht und ein JVC KD-LH7R gekauft. Kann jemand sagen, ob dieses Teil ohne Zusatzteile (Kabel, Adapter )in einen Opel-Vectra eingebaut werden kann? -
Hallo,
Alt + Druck -> dann z.B. in Word mit Strg + V einfügen. Drucken -
Tchibo MP3
Hallo,
habe bei Tchibo dieses CD-Autoradio gesehen. Kann man dieses Teil mit gutem Gewissen verschenken? -
Rudi Gutendorf
Hallo,
hier kann man was von dem Trainer ( unter anderem MSV Duisburg ) Rudi Gutendorf und seiner Riegel-Taktik ( ca.1965 ) lesen.