Hallo,
gehe in die Systemsteuerung -> Ländereinstellungen -> Türkisch.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo Carsten,
hast du schon mal die Modemeinstellung überprüft? DFÜ -> T-Online -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Vebinden über XXXX Konfigurieren..... -> Allgemein / Einstellungen . -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ericsson Fan
ich hänge 'mal meine Frage an:Hat jemand von Euch schon ein Programm für die Steuererklärung 2003?
Ich hatte für letztes Jahr "Capital Steuer" genutzt, gerade aber festgestellt, dass die die sw nicht weiterentwickeln bzw. wohl kein Update anbieten.
Liegen da jetzt evtl. schon irgendwo in Computerzeitschriften entsprechende Programme bei?
Dank und Gruß
Ericsson Fan
Hallo,
man sollte noch bis Anfang 02.2004 warten und sehen, ob dann in Heft 03/2004 wieder eine Software dabei ist. -
Hallo,
hier ist ein Kurztest von jungh .:top:
Wo bekommt man das T-Sinus 614 für unter 150€ geliefert? ( nicht nur angeboten ) -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Schau mal da rein
Hallo,
ich glaube, dort wird nur geplaudert. Hier ging es doch voriges Jahr - Ratz Fatz -.
Hallo Chico:
Für 2003 habe ich nichts gemacht, es wird auch nichts mehr kommen.
Letztes Jahr hatte ich zuviel Zeit, die mir dieses Jahr leider mehr als fehlt!Das war deine Aussage in 2002 - hast du dieses Jahr etwas für uns übrig?
-
Hallo,
auch Lichterketten mit Einfachlitze haben bei einer defekten Birne keinen Totalausfall, nur wenn eine Birne herausgenommen wird. -
Hallo,
im Internet Explorer z.B. auf -> Ansicht -> Symbolleisten -> Google entfernen.
Ich habe die Google-Toolbar noch ohne Blocker drauf. -
Hallo,
hat schon jemand ein T-Sinus 614 in Händen? Eine Kurzschilderung währe nicht schlecht. -
Hallo,
Mercedes ist ein spanischer weiblicher Vorname. Dort hat sich auch die Firma "Mercedes" bedient.
Hier gibt es ein Beispiel: http://www.mercedessosa.com.ar/ -
Hallo,
fragt doch mal Mr.Vain, er hatte doch das Problem zuerst und wird doch bestimmt sein Outlook renoviert haben?