Hallo Shani Ace,
was wird zuerst fertig? Die Umfrage oder der Kalender?
Mal ernstlich, ist schon jemand dabei, einen Kalender zum selbst ausdrucken zu erstellen?
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
wer gerne bastelt und eine Digi-Cam hat, kann sich hier -> Workshops -> Dias und Negative digitalisieren, informieren.;) -
Hallo,
siehe selbst , alles mit Mwst.
-
Hallo nio,
bin gerade über 019231760 bei Freenet eingewählt. Ohne Probleme mit einem Modem 56k. -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
juezaeMuss das sein? Die werden nicht liefern können, da es diese Geräte noch nicht gibt. Der Preis liegt weit unter dem HK (HändlerEinkaufspreis).
Hallo Netzwerkservice,
da ich weder mit dir (seit ca. 6Wochen hier), noch mit der anderen Firma verwandt oder verschwägert bin, ist das im Werbe doch sicher nicht falsch platziert. Mir kommt nur der Preisunterschied sehr hoch vor. Wie auch immer...;) -
Hallo,
bisher ist noch niemand auf die Lieferzeit und den Preis von 144,95€ bei phonetech eingegangen. Unglaublich oder wahr? -
Re: Der Hebst wird bunt!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jungh
Es ist soweit, die ersten T-Sinus 614 sind bereits in den märkten zu sehen, es hat allerdings in den Leistungsmerkmalen noch einige Änderungen gegeben:- Farbdisplay mit 4.096 Farben
- Menüführung mit Icon
- 1 SpielIch hoffe es gefällt Euch.
MfG
Jungh
Hallo,
Lieferzeit : 3-4 Wochen.
Hier steht nichts von Lieferzeiten. Ob die schon liefern können? -
Hallo,
bei T-Online steht: Sichern Sie sich rechtzeitig zur Markteinführung im November 2003 Ihr T-Sinus 614 !
Vorraussichtliche Verfügbarkeit: Mitte/Ende November 2003
Bei phontech.de steht nichts von Lieferzeit, was mich wundert.
Deswegen die Frage nach der Verfügbarkeit. -
Hallo,
habe hier das T-Sinus 614 gefunden. Es soll wohl lieferbar sein? Hat schon jemand dieses Gerät in Händen? Bei Telekom 2-3 Wochen Lieferzeit. -
Hallo,
und bei Otto gibt es das C60 mit XtraCard für 111,-€ .