Hallo,
es gibt bei Canon einen Austauschservice. Alte Kamera wird abgeholt, eine generalüberholte (keine neue) wird gebracht.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo x3nO,
ja, gibt es . -
Hallo robin0189,
erst wenn wir dein Programm kennen, können wir dir sagen, ob wir noch ein anderes kennen.
-
Hallo ,
bei Chip.de wirst du hierhin "Aldi-PC 2003: Details, Zubehör & Alternativen " durchgereicht. Ob Maße dort stehen, weiß ich nicht. Sonst mal bei Medion.de versuchen. -
Hallo nokiafan66,
auf deiner T-Online DSL-CD sind verschiedene Installationsvorschläge dargestellt. -
Hallo 321soft,
fast jede Kfz-Versicherung bietet im Internet an. Um vergleichen zu können musst du aber schon genauere Kfz-Daten haben. Versuche es einfach mal bei der Versicherung deines Vertrauens. -
Hallo Dingens,
lies mal bei Chiponline. Dort gibt es auch einen alternativen Vorschlag. -
Re: suche siemens s55 neu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
hi,
ich suche ein shop der mir das siemens s55 möglichst günstig anbieten könnte.
natürlich mit garantie und rechnung auf meinem namen.
farbe ist erstmal egal.
mfg
cougar76
Hallo,
im " Suche-Forum" oder bei Internet-Anbietern wirst du wohl mehr Erfolg haben.
Welcher Händler hat die Zeit, in einem Forum seine einzelnen Kaufinteressenten zu suchen?
Diese Anfragen scheinen sich letzte Zeit im "Werbe" zu häufen? -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dexter:Und ich kann sowas - !!!! hinter jedem Satz, auch hinter jeder Frage - nicht mehr sehen - so hat halt jeder sein eigenes Reitzpotential...

Und nein, ich wußte nicht, was gemeint ist. Ich ging - zu Recht - davon aus, daß es im Thread den genannten Ton - möglicherweise in einer neuen, noch nicht bekannten Variation - geben würde.
Nein, zu Unrecht, wie sich doch heraus gestellt hat.;)
Na BigBlue007, wieder abgeregt? In diesem Sinne, weiter viel Spass. -
Re: Re: T-NetBox
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
um den Anrufbeantworter gehts, hab einen klase AB, nur leider geht der von T-Net eher an, als der am telefon, wie kann ich den AB von T-Net ausschalten, danke.
Hallo,
mit Suchen kommt man auch hier hin.