Hallo,
klick mal hier und dann unter Reviews auf IXUS i . Verschiedene Gehäusefarben stehen zur Wahl.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
hier aktuelles (18.Aug. 2003) von der Reg TP. -
Hallo ts201,
wenn dir keiner helfen kann, versuche es mal hier unter Service Center. -
Bei schlechtem Wetter siehe hier
-
Dann gut.....
-
Verschoben vom Mobilfunk Allgemein
Hallo,
wo ist dieser
" Verschoben: S25once version 1.8.3 Coktail - - 03.11.2003 15:06 von SiemensInfo.de " Beitrag hin geschoben worden? Kann ihn nicht finden.
Ein Klick bringt mich hierhin: Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: ........usw. -
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Gut das dieser Thread da ist,´:Also wenn ich meine Canon V2 an meinen Rechner häng, dann kann ich die Ordneransicht wählen, aber sobald ich was kopieren will stürzt die Ansicht ab.
Ich muss also die Fotos umständlich über diese MS Software rüberholen. Das ist auf die Dauer nervig.
Kann man das umgehen ?
Hallo kingpin166,
vielleicht bekommst du hier eine Antwort. -
Kalender 2004
Hallo,
da hat es ja jemand eilig gehabt.;)
Aber für einen DIN A4 Kalender, wie in den letzten Jahren, bin ich auch. Einen guten Drucker wird wohl jeder im Bekanntenkreis finden. So gibt es keine Probleme mit Herstellung, Versand und Urheberrechten. So hat es bisher wenigstens ohne Probleme funktioniert. Man sieht ja jetzt schon: Erst sind alle begeistert..... und dann 14 Tage Funkstille. -
Nokia Kalender 2004
Hallo,
da wir auf unserem diesjährigen Kalender beim vorletzten Blatt angelangt sind, hier mal den Anstoss zu einem 2004 Kalender.
Hat Chico als Grafik-Profi dieses Jahr wieder mehr Zeit?
Lohnt es ein neues Thema zu erstellen? -
Hallo DerHocker,
als Student wirst du sicher die Zeit haben, mal in einem Geschäft die verschiedenen Mobilteile in die Hand zu nehmen um zu sehen, dass diese unmöglich alle in eine Feststation passen.
Da hauts mich doch vom Hocker.