-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Er wird bestimmt in einem online Wörterbuch gesucht haben (habe ich auch probiert) - AFAIK kann man dort mittels "*nf" nach den passenden Wörtern suchen 
Mir fallen im Moment auch nur die o.g. 4 Wörter ein.
Hallo,
wie lange dauert bei dir ein Moment?;)
-
Re: Wählvorgang wiederholen funktioniert nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,
bei mir funktioniert die Funktion unter DFÜ Einstellungen Wählvorgang wiederholen nicht mehr. Früher wählte sich mein DSLer autmatisch wieder ein sobald die Verbindung gekappt oder getrennt wurde.
Auch wählt sich emule nicht mehr automatisch ein, wenn nach 24 Std. die Verbindung getrennt wurde. Ich weiss absolut nicht mehr weiter.
Es muss doch auch ohne automatische Einwählprogramme klappen, ging ja früher auch.
Alles anzeigen
Hallo,
unter DFÜ-Einstellungen -> Erweitert , alles eingetragen?
-
Re: Wie ins Internelt ohne Telefonanschluß?
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Hallo ich habe mal eine Frage man ist in einer Wohnung und hat keinen
Telefonanschluß - will aber in Internet --> Was macht man da? Gibt es
dan ein Angebot von einem DSL Provider, der das alles übernimmt?
Oder muss man zu den Telekomikern und sich einen Anschluß für
2X,XX€ holen?
Wäre super wenn ihr da paar Tipps hätttet, wie man es am Besten
anstellen könnte.
Gruß
Benny
Alles anzeigen
Ein Tipp: Geh in ein Internetcafe, dann brauchst du keinen Telefonanschluss. Wo gehst du denn hin, wenn du telefonieren möchtest?
Von wo hast du diesen Beitrag geschrieben?
-
Re: Neue Frage, neues Glück:
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Nun meine Frage:
Wenn ich gar keine Adressbuch habe (z.B. in Outlook), dann brauch ich doch auch eigentlich keine Angst haben, oder?! 
Chris
Irrtum, du brauchst keine Angst haben, wenn du in keinem fremden Adressbuch auftauchst.
-
Hallo,
danke - werde es morgen versuchen.
Edit: Tatsächlich, Schrauben gefunden!
-
Hallo,
kann jemand sagen, wie eine Microsoft IntelliMouse Explorer USB and PS/2 Compatible ohne Beschädigung zu öffnen ist?
-
Hallo,
habe leider nur die gelbe Kuh gefunden. Mit etwas Spucke muß dein Bild doch aufzutreiben sein.
Viel Erfolg !
Edit: Es gibt noch mehr schöne Poster
-
Zitat
So, und jetzt brauch ich nur noch ein Tool, welches meine Online-Zeit dokumentiert (am Besten mit Zeit-Zähler, welcher regelmäßig zum festgelegten Zeitpunkt von Neuem anfängt zu zählen...).
Hallo,
das sollte der OnlineCounter erledigen. Zeit, Volumen, Tarife..... alles wird ausgewertet und ist selbst konfigurierbar.:top:
-
Hallo,
vielleicht mal die Hilfe-Dateien: *.hlp entfernen - als Beispiel.
-
PC Inspector smart recovery 4.1
Hallo,
habe PC Inspector smart recovery 4.1 und Canon Ixus V² unter Win98 SE. Ist es richtig, daß ich die Kompakt-FlashmemoryKarte nur aus einem Kartenlesegerät mit dem Programm bearbeiten kann?