-
Re: CLIP bei T-Net, wie teuer ?
Zitat
Original geschrieben von boecki
Oder, noch besser, die stellen mal ganz fix auf T-Net100 um. Dort ist ja alles viiiel günstiger und soagr makeln/anklopfen/Konferenz ist mit dabei *LOL*
Hallo boecki,
auch wenn du es nicht glauben willst, alles was du geschrieben hast ist richtig. 
-
Hallo Dingens,
hast du für März/April denn noch keine Rechnung bekommen, aus welcher der Abrechnungszeitraum ersichtlich ist?
-
Hallo Triple6hater,
habe in der PCWelt 9/2003 gelesen: Programm auf Heft-CD - SM-Messer 1.0, Verwalten kostenloser SMS-Dienste.
Siehe hier
-
-
Re: Re: Grundrisse und Querschnitte gestalten, nur wie (Software?)?
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
Profesioneller gehts aus meiner Sicht nur mit einem CAD-Programm. Dies macht dann aus meiner Sicht wieder nur Sinn wenn die Zeichnung dann auch mit einem Plotter ausgegeben werden kann.
Hallo,
professioneller schon, aber man kann auch über einen Drucker, mit entsprechendem Plotstyle, die Zeichnung ausgeben.
-
Hallo !_-_-Nokia-_-_!,
hast du schon mal unter Zubehör: Microsoft Paint --- ausprobiert? Linien, Rechtecke, Kreise, Freihandlinien usw. kannst du einsetzen. Viel Spass!
-
Re: pc hilfe
Zitat
Original geschrieben von handypics2003
Hi
Hier ist meine neue Seite und ich würde gern wissen was ihr davon haltet!
Ich hoffe ihr gehört bald zu meiner Community und buat mit mir die Seite auf
danke
http://www.pchelp-forum.at.tf
Hallo handypics2003,
hast du das Forum erstellt, um dir beim Aufbau eines Forums helfen zu lassen;) ?
Davon halte ich gar nichts: "Beschäftigungstherapie"
-
Hallo marky marc,
siehe mal bei Heise . Da steht was von Stuttgart. Für den einen ist es gebietsweise, für den anderen bundesweit
.
-
Hallo Bayernpeter,
für einige ist es ja schon schweer den xxxxx-Sammeltread zu finden. Wieviel komplizierter ist es, dann Gebietsweise zu ordnen. Man muß dann eine Landkarte bereitstellen, damit es klappen würde
.
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo bombelescha,
Beim öffnen des Menüs geht das Fenster - Eigenschaften von Maus - auf und unter dem Reiter "Geräte" steht: Cordless Mouse an der PS2-Schnittstelle.
Was steht bei dir, wenn die Maus noch nicht funktioniert?