Hallo bombelescha,
habe WIN 98 SE mit Logitech Cordless Mouse USB/PS2-Anschluss. In der Systemsteuerung habe ich bei "Maus" ein Logitech-Icon. Beim öffnen des Menüs geht das Fenster - Eigenschaften von Maus - auf und unter dem Reiter "Geräte" steht: Cordless Mouse an der PS2-Schnittstelle.
Hast du mit der Logi-CD die Install vorgenommen?
Beiträge von juezae
-
-
Hallo Rister,
was sagte der Wohnungsvermieter bei der Wohnungsbesichtigung? Mußt du die Tauben als Untermieter dulden? Muß der Vermieter die Tauben entfernen? -
Peach Photo-CD-Viewer
Hallo,
habe bei einem AZTECH CD-ROM Laufwerk seinerzeit eine CD mit dem Photo-CD-Viewer dabei gehabt: Erstellen einer Diashow mit Photo-CD-Bildern im PCD-Format.
Mit dem IrfanView kann man ein Katalogbild erstellen und auf CD speichern. -
Hallo,
du meinst einen DVD-Player ?
Edit: Mein Modem war zu langsam. -
Hallo aXXit,
gehe mal ins Suche "Digicam AND gesucht" und lass die Treffer als Beiträge anzeigen. Du wirst dich wundern, wieviele Antworten auf deine Frage schon vorhanden sind.
-
Outlook Synchen
Hallo,
in der PCPraxis 09/2003:
Microsoft hat keine Möglichkeit vorgesehen, Adressen, Termine, Aufgaben und E-Mails von einem Outlook 2000 zu einem anderen zu synchronisieren ( Outlook 2002 bietet dagegen eine entsprechende Funktion). -
Hallo,
ab Montag gibt es bei Norma:
W@lk Key 128MB mit USB-Kabel und Software für 30,- €
950 kb lesen -- 600 kb schreiben. Ist es ein Schnäppchen? -
Hallo,
laut Connect DeTeWe BeeTel 330i SMS 153€ -
Hallo,
nachdem sich noch keiner gemeldet hat, bei dem es funktioniert, gehe ich davon aus, dass solche Meldungen:
"Der von Ihnen gewünschte Service ist momentan leider nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
--- an der Tagesordnung sind. -
Hallo Ricco,
Datei -> Preferences... -> Drucken
Viel Spass !