Hallo Ricco,
ja, gibt es. Bei Canon ist das Programm - Canon ZoomBrowser Ex - dabei, welches je nach Auswahl, das Datum, Uhrzeit, Dateiname oder editierbaren Untertitel unter das Foto setzt.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
heute gibt es im besagten Lebensmittelmarkt wieder das MBO Sprechfunkgeräteset WT 446 (40€).
Betriebszeit: ca. 20Std bei wechselnder Leistung, ca. 72 Std. Standby bei Verwendung handelsüblicher Alkaline Batterien. Das heißt: bei 2 Akkusätzen jeden Tag wechselweise laden. Gibt es auch Geräte, welche am Netzteil betrieben werden können?
Ich möchte das Gerät als Festnetztelefon-Ersatz benutzen ( 50m mit dazwischen stehenden Mehrfamilienhaus).
Hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert? -
Hallo toyboy,
dein Ärger scheint berechtigt, aber warum schreibst du das im MM-Schnäppchen Thread? -
Hallo,
die Telekom hat mir weitergeholfen: Das 614 ist ein Analog-Gerät.
Wo bleiben die Insider-Infos? -
-
Zitat
Original geschrieben von Gaston
kapier ich nicht
Hallo Gaston,
es ist auch kaum zu glauben, aber Martin Kissel, sr1811 und einige andere meinen die MM-Angestellten zu ärgern, indem sie die MM-Preisgarantie in Anspruch nehmen. Deshalb Prospekte sammeln, 14Tage nach Preisvergleichen ausschau halten und mit niedrigeren Preisen hin zum MM.
--Gaston... verstanden ?
-
Hallo mst-ton,
gehe mal im Menü "Seite einrichten" mit dem ? auf "Papierformat". Jetzt liest du: ........ vom eingesetzten Drucker unterstützten Papierformate....
Fehler liegt also beim Druckertreiber. -
Hallo Lex Luthor,
lang ist es her... Das Telefon C710 habe ich durch seitliches aufhebeln mit 2 Schraubendrehern losbekommen. Leichte Spuren sind geblieben. Genauere Anleitung kann ich leider nicht mehr geben, da es Gedultsarbeit war. Viel Glück.:top: -
Hallo,
kein besonderer Tip: beim Sat... 64MB Hama -> 19,99€ Sandisk -> 24,99€ -
Hallo,
nein, habe ich nicht. Gib mir doch mal eine Anleitung , in welcher Reihenfolge ich für welches Produkt jemand bemühen soll? An wievielter Stelle ist für mein Thema, z.B. TT zuständig?