IXUS-Seite
Hallo,
hier gibt es noch mehr Infos zur IXUS.
Ich hatte mir eine 64MB Speicherkarte dazu gekauft. Einen Ersatzaccu und eine kleine Kameratasche lege ich mir noch zu. Hat jemand Kaufempfehlungen hierzu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IXUS-Seite
Hallo,
hier gibt es noch mehr Infos zur IXUS.
Ich hatte mir eine 64MB Speicherkarte dazu gekauft. Einen Ersatzaccu und eine kleine Kameratasche lege ich mir noch zu. Hat jemand Kaufempfehlungen hierzu?
Hallo,
weiß jemand, ob es lohnt auf das neue Dect-Telefon T-Sinus 614 zu warten? In Connect 8/2003 Seite 7 wird für Oktober dieses Schnurlos-Telefon mit Farbdisplay, SMS und 4 Spielen angekündigt. Frage: ISDN oder Analog-Gerät?
Ps: Weil die Frage unter einem anderen Thema im Sande verlief, hier als neues Thema erstellt. ![]()
Hallo DrSchwob,
ich kenne in Win98SE -> Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften von Anzeige -> Effekte -> Bildschirmschriftarten glätten.
T-Sinus 614
Hallo,
weiß jemand, ob es lohnt auf das neue Dect-Telefon T-Sinus 614 zu warten? In Connect 8/2003 Seite 7 wird für Oktober dieses Schnurlos-Telefon mit Farbdisplay, SMS und 4 Spielen angekündigt. Frage: ISDN oder Analog-Gerät?
Hallo Daniel_23,
genau, warum kann man eine Webcam an USB anschließen und eine Digicam zum gleichen Zweck muß an einen ViVo angeschlossen werden. Habe an meinem PC keinen ViVo-Anschluss.
Hallo Daniel_23,
lies mal den gesamten Beitrag, dann erkennst du, daß alternativ die Kamera an einen Video-Eingang anzuschließen ist. ![]()
Zusatzfrage
Hallo,
warum kann man eine WebCam über USB anschliessen?
Hallo ~funkwelle~,
ja, hat geholfen.
Also muß ich mir eine VideoCapture-Karte besorgen. Mal sehen, war erst mal nur so eine Idee von mir.
--'n besonders gutes Bild hat man so dann aber auch nicht immer.--
Meinst du, chaos_mausi, damit die Grafikkarte mit ViVo?
Hallo,
kann man jede Digi Cam ( hier Canon IXUS V² ) mit USB-Kabel als Web Cam einsetzen? Braucht man zusätzliche Software?
Wenn es geht, her mit den Tipps.
Danke...