-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Überlege mir jetzt doch eine Canon Ixus V2 bei Saturn für 299€ zu holen?
Was meint Ihr dazu?
Ciao,
Alex.
Alles anzeigen
Hallo SunnyStar,
habe mir vor 1Woche die IXUS V² bei Saturn geholt. Mit Metallgehäuse, Klasse-Teil. Man kann auch noch sehr viele Einstellungen von Hand vornehmen. :top:
-
Suchst du noch oder lebst du schon?
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hi!
Ich hätte da eine Frage und eine Bitte an die Mods.
Wäre es vielleicht möglich, das man noch das Geschlecht mit in das Profil aufnimmt? Technisch wäre es doch sicherlich machbar noch ein Feld mit aufzunehmen. Ich finde es einfach praktisch zu wissen mit was für einem Geschlecht man es rein Infohalber zu tun hat!
Hallo zatrix,
ohne dein Geschlecht zu kennen, tippe ich mal als Mann auf männlich.
In diesem Forum sind doch 99% der Themen (Handys und Telefone) geschlechtsneutral. Was für Vorteile erwartest du?
-
Hallo,
na und, dann wird ihm halt das Nachfolgemodell angeboten.
-
Gerät defekt - was tun?!
Hallo,
ruf doch mal die Hotline an 0180 5 19 90 . Den Defekt schildern. Du bekommst, wenn erforderlich - ein neues Gerät nach Hause geschickt. Altes Gerät in die Verpackung des neuen Gerätes legen, zukleben und zur Post bringen.
-
E-Mail hat geklappt
Zitat
Original geschrieben von juezae
In der heutigen Post war die E-Mail-Adresse vom T-Mobile ServiceCenter: D1@t-mobile.de. Dorthin habe ich meinen Einspruch als Anhang geschickt und warte mal auf eine Reaktion.
Hallo,
wer sagt es denn? Heute kam die Bestätigung per E-Mail.
-
Re: T-Sinus 711
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
es ist geschafft. Das 711 ist erschienen. Wie lange dauert es wohl noch bis zum 711K ?
Genau 4 Wochen hat es gedauert 
711 Startseite / Tarife & Produkte / Shop / Festnetz / Telefone, Faxe und mehr / Schnurlose Telefone / Bis 150 Euro
-
Hallo Carrara,
mitentscheidend ist wohl das Kaufdatum. Wann und wo ( T-Punkt ? ) gekauft?
PS: heißt du Carrara oder Cararra ?;)
-
Hallo windsandsterne,
da mußt du wohl was ändern.
Also-- Windows-Explorer -> eine *.pdf Datei anklicken -> Shift-Taste halten und rechte Maustaste auf die Datei klicken -> öffnen mit ... Pfad zum Acrobat auswählen.
-
Hallo,
habe mir Samstag hier die Canaon IXUS V² geholt. Zwar 50€ über deinem Preis, dafür mit Akku und Ladegerät sowie Metallgehäuse.
-
Hallo windsandsterne,
gehe über -> Start -> Ausführen-> "Regedit" eingeben ( ohne " ").
Dort -> Bearbeiten -> Suchen : "Acrobat".