Beiträge von Yaddi

Also an Software hab ich nichts installiert ...
    Ist also alles so wies war ...
    Und zum updaten, das kann ich ja gar nicht.
    Hab das O2 Music und die Version die ich zum Updaten brauche:
    Variant Name: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr
    Gibbet auf der Seite von Siemens nich ?!
    Oder kann ich das SX1_O2-UK-MUSIC... nehmen ?

Ja mh, ist nur komisch weil sonst ging da ja immer alles ... nur jetzt aufeinmal spinnt das wieder rum wie sonstwas, und ich hab da nichmal irgendwas dran gemacht ...
    Keine Ahnung ... Nen Softwareupdate für die SX1 music Edition von O2 gabs ja auch noch nicht oder ?

Hallo !

Also irgendwie spinnt mein SX1, allerdings erst, seitdem ich mit dem Teil draussen war ...
    Da fing alles an, hatte das Handy in der Jackentasche, kam in meiner Fachhochschule an, und da sponn es schon rum von wegen Systemfehler, irgendwie Tat sich nix mehr. Da hab ichs einfach ausgeschaltet und wieder angeschaltet ... Tat wieder ...
    Naja die Prozedur kam dann irgendwie drei Tage lang, dann hab ich das Handy auch zuhause gelassen, weil ich da kein nerv mehr drauf hatte, jeden morgen das selbe durchzumachen ...
    Nu lag es also immer im Warmen ... Eingebettet in einem kleinen Kissen ;-)
    Und jetzt fängt es wieder an, Systemfehler hier... Systemfehler dort ...
    Und das absolut komische ... Im Menü taucht manchmal ein Menüpunkt auf, den hab ich noch nie gesehen. Allerdings auch nur dann wenn das Handy kaum noch was mit sich machen lässt.
    Der Menüpunkt heisst Provider:

Kann das sein dass das Handy wegen der Kälte nich mehr richtig tut ? Oder sollte ich es einfach mal wieder resetten ?

Benni

in holland feiern die nur kein weihnachten ...
    naja nu weiss ich wenigstens ob die für so verträge geld kriegen oder nich das war eigentlich mein hauptanliegen von dem thread und meine verärgerung dadrüber das es in deutschland irgendwie teuer is ;)

Mh komisch hab das hier noch nie gesehen dass das einer macht ...
    Deswegen hat mich das ganze auch so derbe verwundert ...
    Vorallem so ein Preisnachlass ? Find ich schon recht viel, und wenn die daran nichmal was verdienen ?

Hallöchen !

Ich hab mal ne Frage und zwar, wie läuft das eigentlich mit den Provisionen in den Shops ?
    Also ich studier in den Niederlanden, ne Freundin hat sich nen Mobilvertrag von Orange geholt, mit nem Samsung D500, das sollte 104Eur kosten mit neuvertrag, zum schluss hat der ihr das für 24eur verkauft!
    Warum machen die so derbe vergünstigungen denn in den Niederlanden und wenn man zum Beispiel im O2 Shop sagt, hey ich hab schon 6 Jahre lang den Vertrag, und bezahl immer noch drauf, warum gehts nich günstiger, ka**en die sich gleich ein ...
    Genau das selbe bei D1 oder woanders ...
    Irgendwie versteh ich das nicht ...
    Wenn ich meinen Vertrag innem shop abschliesse verdienen die doch trotzdem da dran, oder wie läuft das ?

Benni

Hallöle!

Hat nich noch einer nen altes funktionsfähiges Notebook mit USB in der Ecke liegen ? Meine Mum sucht für die Homöopathie ein neues damit sie nen USB Dongle für die Software daran anschliessen kann ...
    Wenn jemand noch nen günstiges - 160Eur in der Ecke liegen hat, der kann sich ja mal melden :)

Benni

Alfred J. Kwak Klingelton ? ;)

Hallo !

Ich such wohl den Klingelton zur Zeichentrick Serie Alfred J. Kwak, hab da schon im Inet nach gesucht, aber der lässt sich nirgens finden, vllt weils die Sendung nichmehr gibt ?! ;)
    Aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;)

Benni