Hallo !
Weiss schon einer was es ab dem 1.12 neues im O2 Shop gibt ?
Kann am 06.12 meinen Vertrag verlängern, vielleicht ist ja was interessantes dabei für mich ![]()
Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Weiss schon einer was es ab dem 1.12 neues im O2 Shop gibt ?
Kann am 06.12 meinen Vertrag verlängern, vielleicht ist ja was interessantes dabei für mich ![]()
Benni
Also die Automatische Zeiteinstellung ist aus, wo stell ich denn die Zeitzone um ?
Hallo !
Letztes Wochenende hatten wir ja die Zeitumstellung, hab meine Uhr auch umgestellt, allerdings jedesmal wenn ich das Handy ausmache, zum Beispiel über Nacht, und dann morgens wieder anmache, ist meine Uhr wieder umgestellt.
Also angenommen ich stell dieUhr von 0Uhr auf 23Uhr, mach das Handy aus und wieder an, hab ich die Uhr wieder auf 0Uhr stehen ... Ist das nen Software Bug? Oder bin ich da einfach nur zu blöd die uhr zu stellen ?
MfG Benni
Schon komisch ...
Naja wie gesagt beim T68i hatte ich sowas auch mal.
Aber naja ...
Werd das dann wohl mal wegbringen ...
Und dann auf besserung hoffen ![]()
Was ich aber nich versteh, warum das ne ganze Zeit lang tat und jetzt aufeinmal nich ...
Und wie beim T68i steht auch nich da das es kein Netz hat ...
Also sieht aus wie immer ...
Na klasse is nich wahr. Beim T68i hatte ich das auch, ich hab extra nachgefragt ob der Fehler bei dem T630 nichmehr auftaucht und da kam, neee das funktioniert alles prima ... Also kann ich das Dingen auch gleich im Shop am besten umtauschen lassen ?
Oh man ... Ich glaub das war dann das letzte Sony ........
Hallo !
Vor einigen Monaten hab ich bei O2 ein Vertrag abgeschlossen mit dem T630, hab das Handy meiner Freundin gegeben, sie betreibt es mit einer O2 PrePaid Karte. Es lief einwandfrei, immer ohne Probleme.
Jetzt gibts allerdings ein Problem ...
Das Handy hat zwar Netz, aber wenn ich sie anrufe, geht die Mobilbox dran.
Wenn ich ihr ne SMS schreibe, kommt sie nicht an.
Schaltet man das Handy aus und danach wieder ein, dann trudeln die SMS wieder ein. Allerdings schreibt man ein paar Stunden später wieder SMS dann werden diese wieder nicht empfangen, also wieder das selbe, Handy aus und wieder an, und schon werden sie wieder empfangen.
Woran kann das liegen ?
Das kann ja nicht sein, dass das aufmal probleme gibt mit dem Empfang von SMS und sogar anrufen?!
MfG Benni
alles klar werd ich mal ausprobieren, die tage sollte ich mein neues altes 7210 bekommen
ebay sei dank ![]()
Ja genau so hatte ich das ja auch vor, erstmal nur mit ganz normalen drucktastern, um zu probieren ob das geht. Das Problem ist nur das die Lötstellen ein wenig aufgerauht werden müssen damit der Lötzinn hält, anders hält der bei mir nicht und da schrubbt man sich teilweise die Kontakte schon wieder weg .... - Oder gibts da ne andere möglichkeit.
Und das zu der Standard einrichtung ... Das ist auch wirklich zu einfach, und auch nicht so integriert wie ich das im endeffekt haben will ![]()
schade das hätte ich gerne mal gesehen ...
jedenfalls hab ich schon ne tastatur designt bekommen, die wird dann komplett in alu gefertigt, aber dazu muss das erstmal alles funktionieren ![]()