ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Juhu Barrichello ist nicht WM geworden.Insgesamt durchaus verdient für Jenson Button.
freue mich ebenfalls darüber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Juhu Barrichello ist nicht WM geworden.Insgesamt durchaus verdient für Jenson Button.
freue mich ebenfalls darüber ![]()
in dem thread bekommt man super anregungen. bitte macht so weiter ![]()
bin auf der suche nach dem klingelton, welchen die ctu agenten in der tv serie 24 immer haben. der ist top ![]()
wäre geil wenn es doch bald kommen würde. so geil das teil ![]()
schweinerei mit den fälschungen.. kaum wird was angekündigt/ist auf dem markt, wird es sofort gefälscht
aber zu dem e72. super teil ![]()
ich hatte mal so eine firefox tuning anleitung, da hat man in die adresszeile einen befehl eingegeben (glaube about:config oderso) und konnte dann sauviel verstellen.
gibts in der aktuellen firefox version noch sowas wie tuning?
viele dank für eure hilfe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von realice
Je nachdem welchen Controller man haben möchte, gibts den normaler Sixaxis schon recht günstig und ich perönlich fühle mich durch Vibrationen eher irritiert, sodass der alte Controller durchaus ausreichend ist. Von Nachbau Controllern halte ich persönlich gar nichts...
genau meine meinung! ![]()
verstehe garnet warum viele die vibrationen so toll finden.
hab mir leider auch ein laptop mit verspiegeltem display gekauft. naja daheim ists wunderbar, aber im garten an einem sonnigen tag kann mans fast vergessen.. nächstes mal matt ![]()