Endlich! - Nokia E72 Video

• Im größten Auktionshaus gibt es schon eine Fälschung vom E72 und zwar Merzay E72 Ultra Dual Sim..

Einfach mal Nokia E72 eingeben dann sieht man es leider läuft es nur 18.10.09 14.58Uhr..

Hammer hart kann ich da nur sagen...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Im größten Auktionshaus gibt es schon eine Fälschung vom E72 und zwar Merzay E72 Ultra Dual Sim..

Einfach mal Nokia E72 eingeben dann sieht man es leider läuft es nur 18.10.09 14.58Uhr..

Hammer hart kann ich da nur sagen...

Hier in Shanghai gibts die E72 Fakes auch schon auf den Fake-Märkten zu kaufen. Habe mir Freitag eins gekauft für 350rmb (ca. 35EUR): Dualsim, 2GB, Bluetooth, 2x 1000mAh Akku, China-DVB-T, uvm.

Diese Merzay Fakes sind extrem billig und schlecht, selbst hier in China, ich frag mich wer dafür 106EUR bietet. ( http://cgi.ebay.de/Merzay-E72-…IMSfp=TL091012156007r1477 ). Hier gibts die ab 20EUR je nach Verhandlungsgeschick auf jedem Fake-Markt.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Nicht nur beim grossen Auktionshaus oder in Shangai. In Rumänien ( gleich neben dem Nokiawerk in Cluj) gibt es diese Fake's auch schon lange:

http://www.okazii.ro/catalog/3…a-1-1-nokia-e72-e71-.html

Das Merzay sieht dem Nokia E72 ja nicht so sehr ähnlich. Dieses hier aber sehr.

Ich glaube genau das habe ich mir am Freitag hier in Shanghai gekauft, aber für 35EUR, nicht für 500Leu (=116,60EUR). Bei den Preisen die dafür in Europa gezahlt werden sollte ich auch mal anfangen, die Fakes zu exportieren. Das rumänische Teil scheint jedenfalls auch aus China zu kommen, auf dem Photo ist der Netzbetreiber CMCC, das ist China Mobile Communication Corporation, der Beste Netzbetreiber der Welt! 2EUR für 150MB Daten, SMS 1Cent, telefonieren 1,3 Cent pro Minute, SMS nach Deutschland 10 Cent, telefonieren nach Deutschland 15Cent, Abrechnungstakt 1:1 (sekundengenau), alles Prepaid.

Cool, ich sehe gerade es hat einen FM-Transmitter, wusste ich bisher noch gar nicht..;)

• Jedes Mal wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird bekomme ich eine email, da ich diesen Thread abonniert habe.
    Wäre es möglich, dass wir hier über das E72 diskutieren ? Fälschungen interessieren kein Schwein :rolleyes:

Ist nicht böse gemeint Leute :)

• schweinerei mit den fälschungen.. kaum wird was angekündigt/ist auf dem markt, wird es sofort gefälscht

aber zu dem e72. super teil

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Jedes Mal wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird bekomme ich eine email, da ich diesen Thread abonniert habe.
    Wäre es möglich, dass wir hier über das E72 diskutieren ? Fälschungen interessieren kein Schwein :rolleyes:

Ist nicht böse gemeint Leute :)

Woher willst Du wissen wen es interessiert ? Es sind ja schon 3 Personen die hier dazu geschrieben haben.

Nachrichten wie:
    - Wann kommt es nun endlich
    - weiss jemand schon was neues
    - ich kann es nicht mehr erwarten

nerven viel mehr....

• Sorry, aber diese Postings zu den Fakes nerven genauso wie Fragen "wann kommt es endlich". ...
    Also wenn jemand über die E72 Fakes sich auslassen möchte, kann er das doch in dem entsprechenden Forum tun und hierfür einen Thread eröffnen. :mad:

• Ja, Chef. So werden wir es machen..... :top:

PS: Der Link mit dem Fake wurde 70 mal angeklickt. Du stehst also ziemlich alleine da mit Deiner Meinung.

• Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Nokia E72 in der Connect im Test schlägt!
    Es würde mich ja nicht mal wundern, wenn das E72 ruckzuck wieder auf Platz 1 und vor dem momentan noch Spitzenreiter N97 liegen würde!

Was meint ihr dazu?
    (Ich weiss das hier viele Leute eine sehr kritische Haltung zur Connect haben, aber das ist m. M. n. die einzig und momentan beste Handyzeitschrift in Deutschland die etwas taugt, alle anderen kann man ja vergessen)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!