Endlich! - Nokia E72 Video


  • Na immerhin 3 Personen.


    Wenn ihr über Fälschungen diskutieren wollt dann macht das im passenden Thread, es gibt schon einen großen.


    Durch solche unnötigen Sachen werden die Threads immer so fürchterlich lang.

  • Salut Leute,


    nein, er steht nicht alleine da.


    Ich finde, dass man Produktpiraten hier im TT keine indirekte Plattform bieten sollte, indem man durch Links zu Ihnen führt.


    Bitte BTT ...


    Gruß,


    :cool:


    derAL

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Ja, Chef. So werden wir es machen..... :top:


    PS: Der Link mit dem Fake wurde 70 mal angeklickt. Du stehst also ziemlich alleine da mit Deiner Meinung.


    Was sagt das deiner Meinung nach aus, das der Link 70 mal angeklickt wurde?
    Das sich die Leute dafür interessieren? Jeder der sich für das E72 interessiert, wird alle Links hier im Post anklicken, auch wenn der Link, bzw. der Inhalt uninteressant ist ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Was sagt das deiner Meinung nach aus, das der Link 70 mal angeklickt wurde?
    Das sich die Leute dafür interessieren? Jeder der sich für das E72 interessiert, wird alle Links hier im Post anklicken, auch wenn der Link, bzw. der Inhalt uninteressant ist ...


    ganz genau ;)

  • Mein Nokia Händler rechnert Anfang Dezember mit den E72.


    Habe mein E71 bekommen. Ich werde das Teil dann solange nutzen bis das E72 die Kinderkrankheiten hinter sich hat, frei nach dem Motto....kaufe nie die Null Serie...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Was sagt das deiner Meinung nach aus, das der Link 70 mal angeklickt wurde?
    Das sich die Leute dafür interessieren? Jeder der sich für das E72 interessiert, wird alle Links hier im Post anklicken, auch wenn der Link, bzw. der Inhalt uninteressant ist ...


    Ist ja gut jetzt. Musst Du nun mit 4 Postings darauf herumreiten ? Du bist neu hier und hast nur 7 Beiträge im Forum. Davon sind 4 schon Off-Topic.


    Lass es nun gut sein. Musst hier nicht den Moderator spielen. Der nämlich schon was er tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Ist ja gut jetzt. Musst Du nun mit 4 Postings darauf herumreiten ? Du bist neu hier und hast nur 7 Beiträge im Forum. Davon sind 4 schon Off-Topic.


    Lass es nun gut sein. Musst hier nicht den Moderator spielen. Der nämlich schon was er tut.


    Sag mir doch mal, wo ich in 4 Posts darauf herumreite?


    Ich bin neu hier? Bin seit 2007 hier angemeldet, du seit 2005 und sagst mir ich wäre neu? :D lustisch ... :p


    Außerdem spiele ich mich hier nicht als Moderator auf (wäre mir viel zu viel Arbeit), ich habe lediglich das ausgesprochen was viele andere auch gedacht haben! ;)


    Bist du dir überhaupt sicher das du mich meinst, und nicht evtl. Zaza62 ?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
      Hummer7884: Mein Gott. Werd mal wieder BTT


    Hummer reicht, brauchst mich nicht Gott nennen ... ;) Nee aber mal Scherz bei Seite und BTT!


    Ist zwar gemutmaßt, aber wie stehen die Chancen, dass das Betriebssystem vom E72 fehlerfrei läuft ohne Bugs?


    Ich bin nämlich momentan soweit ganz zufrieden mit der Firmware von meinem E71, obwohl mich das E72 ja schon sehr reizen würde?!?!

    Liebe Grüße Andreas

  • Ganz einfach, mach es wie ich (ich habe auch das E71 und mich interessiert das E72). Warte bis das E72 am Markt ist, dann werden hier die entsprechenden Bugs gepostet werden. Und wenn Du meinst es ist Ok für Dich, dann besorge es Dir. Bzw. Du kannst dann hier entsprechende Fragen zu Themen stellen die Dir wichtig sind.


    Momentan ist alles andere nur reine Spekualtion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!