viel spass mit der dreambox 8000 walnie :top:
Beiträge von sulo74
-
-
Dreambox 8000s aber jetzt mit 165 Euro Zuzahlung.
das angebot ist schlechter als letzten monat --zwar gleicht sich das mit den 6 freien grundgebüren wider aus ,statt 3 monaten
besser für den kunden ist nur 3 monate ,da der kunde weniger kapital am anfang einsetzen muss --da der preis gefallen ist, die dreambox giebs ja schon ab 939 euro --kannst du ein besseres angebot machen ? -
Mobilcom-Debitel Vario30 Eplus (6-Free)
Paketpreis €: 9,95
Grudgebühr frei: 3 Monate
Anschlussgebühr: 0,00warum ändert ihr das nicht in 6 monate um ,da steht immer noch Grudgebühr frei: 3 Monate
-
Original geschrieben von Handybund.de
die Geräte sind sofort Lieferbar, sobald die verträge aktiv sind, gehen auch das Gerät raus.warum ist bis jetzt nix passiert ---wenn der lieferant so lange braucht würde ich den lieferanten weckseln, kein kunde wartet gerne
wen die leute das lesen, klar das sie dan zügern, und warten ,und man macht sich so seine gedanken. Oder sie schreiben gleich es dauert dan eben 2 wochen nach der aktivierung währe ja auch ok --aber so na ja
-
atsiz77---dan wünsche ich dir viel spass mit der 500hd auch wens etwas dauert bis die rauskommt --aber weinachten giebs auch nähstes jahr lach
-
die DM500HD ist eine abgespeckte version von der 800 also er nicht so intresant ist so eine art 500s nur hd
-
ich warte auch ab,der Preis könnte nach dem Preisverfall etwas günstiger sein. Vielleicht statt der 75 Euro Zuzahlung für 20 Euro als so eine Art Vorweihnachtsspezial und wenn die Lieferung dann zügig von statten geht --bis zu 5 Tagen --- wäre das gut --länger dürfte es nicht sein da der Kunde sich zurecht fragt, wo seine Ware ist.
Es geht hier um die Dreambox 8000 -
und wen du dan ein anderen Lieferanten hast, vieleicht kannst bessere preise bekommen ,und uns weitergeben
-
giebs was neues wegen deiner dreambox neuling10
-
und wider gesunken 950 euro