da der preis gesunken ist laut guenstiger.de für die dm 8000 auf 959 euro kann man dämnähst mit ein besseren angebot rechnen ?
Beiträge von sulo74
-
-
verifizierungssystem auf der hp dream-multimedia da weist du dan bescheid
-
hab auch noch keine bestelt --warte noch etwas ab --wen dan paar kunden ihre ware erhalten haben und alles gut gelaufen ist werde ich dan zuschlagen --werde dan meine dreambox 800 die ich schon habe verkaufen --bin zufrieden mit der 800 bin auf der 8000 dan gespand .
-
hast du deine dreambox erhalten--kontest du das mit den kosten klären
-
wie ist es mit den nokia n86
-
und warum steht in eure hp bei der dreambox 8000 bei den grundpreis Grudgebühr frei: nix dahinter, wie bei der dreambox 600 6 Monate --hat sich da was schon getan ?
-
eine überweisung braucht ihre zeit --würde noch paar tage waten --es läst sich alles klären --
-
bessere wäre es für alle wenn man die 6 oder 3 monate befreiung einfach wegläst und dafür einfach meer auszahlung macht --genau so wie die anschlusgebür die man am anfang dan einfach bezahld --so muss man sich nicht gedanken machen ob es jetzt gut geht ,oder nicht
-
hier nochmal meine fragen zum vertrag wie lange sind die lieferzeiten für die DM 8000 und wird es bessere angeote geben vieleicht November --und warum steht in eure hp bei der dreambox 8000 bei den grundpreis Grudgebühr frei: nix dahinter, wie bei der dreambox 600 6 Monate
-
stimmt weihnachten ist immer bescherung und wen man da nach etwas sparen kann um so besser :top:
und wen die lieferzeit noch stimmt, und die kosten für den vertrag, kann dan weinachten kommen