Super jetzt hab ich es auch verstanden,der Tip von Abi ist super.Aber wenn man dann mal ins Internet will muß man es wieder löschen.OK ich brauche es nicht aber gut zu wissen.
Beiträge von Batschitime
-
-
Hast Du die neuste Softwareversion?Sonst mal Werkseinstellung machen,vorher wichtige Daten sichern,dann müßte es doch nicht mehr vorkommen.
-
Bei uns gibt es seit kurzen auch die 5€ Auflademöglichkeit im Raum Berlin,laut Aldi ich hab mal nachgefragt befindet das sich in der Testfase und ist nicht überall erhältlich.Ich hab mir mal 10 zugelegt für 50€.
-
Ich hab ein Sinus 600 Festnetztelefon was ja schon gut ist,kann aber nicht wie bei jeden Handy ein Anrufer weg drücken bei Anruf.Warum ist das so oder kann man da was machen?
-
Mit einer neuen Softwareversion wird ja alles wieder auf Null gebracht und einiges verbessert,meist sind dann viele Probleme behoben.
-
Ich würde auch immer nur ein freies Handy kaufen,nur wegen ein paar Euros sparen und dann ärger haben.
-
Wie lange hast Du Dein Handy schon?Welche Software hast Du oben?13.10 ist die neuste Version bei vielen,sonst mal versuchen ob Du ein Update machen kannst von zu Hause aus.
-
Wie ist die Ladestation angeschlossen?USB im Rechner und was ist auf der anderen Seite?
-
So eine Ladestation haben hier viele schon gesucht,ich brauch so was nicht.Muß wohl daran liegen,teste mal laden über USB Kabel.
-
Ja kann ich das es bei mir nicht so ist,ich kann trozdem alle Tasten drücken wie ich will.Eine Station habe ich nicht,nur das kleine 25cm lange USB-mini USB Kabel,welches ich in ein USB Kabel 1m vom Rechner aus nach oben gelegt habe,um nicht immer auf den Boden zu müssen.